lachendes Gesicht mit Sonnenbrille lachendes Gesicht mit Sonnenbrille lachendes Gesicht mit Sonnenbrille lachendes Gesicht mit Sonnenbrille lachendes Gesicht mit Sonnenbrille Punkt Punkt Punkt
Vorgelesene Smilies sind einfach toll ...
lachendes Gesicht mit Sonnenbrille lachendes Gesicht mit Sonnenbrille lachendes Gesicht mit Sonnenbrille lachendes Gesicht mit Sonnenbrille lachendes Gesicht mit Sonnenbrille Punkt Punkt Punkt
Vorgelesene Smilies sind einfach toll ...
Da ist ja wirklich kein Blechteil unversehrt ... aber die Fahrgastzelle sieht gut aus ...
Restinhalt und Zischen sind normal.
+1
.....aber selbst da ist es ein gutes Verkaufsargument, wenn die Holzräume nachträglich professionell versiegelt wurden
Holzräume? Wir fahren doch keinen Morgan ...
BTT: Habe bislang bei jeder Generation des MX-5 die Hohlräume versiegeln lassen. Hat beim Verkauf nie geschadet.
Kommt mir sehr bekannt vor ... warst du auch bei „unserem“ Händler?
Habe übrigens grad einen VW T-Roc mit Apple Carplay als Mietwagen. Bin grad ganz begeistert nun auch Podcasts direkt über Overcast zu hören ...
Mein Händler, sagte mir 380 euro
Offiziell sind 1,4 Arbeitsstunden für den Umbau von Mazda vorgesehen. Dann würde das bei deinem Händler 160€ entsprechen. Kann aber bei jedem Händler anders sein.
gibt hier ja nicht viele Hardcore ND Fahrer die Festival Blut im Kühlkreislauf haben
Es gibt auch Menschen, die sich bei der Bundeswehr geschworen haben im zivilen Leben nie mehr in einem Zelt zu übernachten ...
Konnte denn mittlerweile schon jemand nen Auftrag platzieren?
Mazda selber schreibt in der Pressemeldung dazu:
"Die Kosten der Smartphone-Integration belaufen sich als Option für Neufahrzeuge auf 300 Euro und als Nachrüst-Kit* auf 220 Euro zzgl. Einbaukosten. Ab Ende Juli sind beide Varianten bestellbar."
Mein Händler konnte letzte Woche die Teile dafür nur vorbestellen. Weitere Statusupdates gibt es seitdem nicht ...
Willkommen im 21. Jahrhundert, endlich eine Kabelverbindung zum Smartphone...
Apple Carplay wireless kann IMHO aktuell auch nur BMW und da wird dann auch noch parallel ohne Kabel geladen ... traurig aber wahr ...
Leider nur 600 km weg
Dafür haben wir die Berge vor der Haustüre ...
Um Sachen zu bestellen spielt die Entfernung ja glücklicherweise keine Rolle ... und das klappt bei Zymexx auch perfekt ...