Macht eigentlich jeder Hersteller ...
Beiträge von haendiemaen
-
-
Endlich mal jemand, der auch am Stilfser Joch war und nicht irgend ein Stiflersonstwas unter die Räder genommen hat ...

Wobei ich die Straße für völlig überbewertet halte. Da gibt es weitaus nettere Straßen in den Alpen.
Muss bei der falschen Schreibweise immer an Stiflers Mom denken ... kennt das noch jemand?

-
Wünsche allen viel Spaß auf dem TIDM ...

Früher (war glaub 2008 das erste Mal auf dem TIDM) war es eine Pflichtveranstaltung, aber mittlerweile habe ich einfach keine Lust mehr auf hin und zurück 1100 Kilometer Autobahn ohne am Ziel irgendwelche fahrerisch interessante Strecken zu haben.
Man ist schon etwas verwöhnt wenn man hier am Bodensee die Alpen vor der Haustüre hat ...

-
Der Tankdeckel ist noch unversehrt! ......Mazzzzzze.....
Den Gag versteht hier keiner ...

-
lachendes Gesicht mit Sonnenbrille lachendes Gesicht mit Sonnenbrille lachendes Gesicht mit Sonnenbrille lachendes Gesicht mit Sonnenbrille lachendes Gesicht mit Sonnenbrille Punkt Punkt PunktVorgelesene Smilies sind einfach toll ...

-
Da ist ja wirklich kein Blechteil unversehrt ... aber die Fahrgastzelle sieht gut aus ...

-
Restinhalt und Zischen sind normal.
+1
-
.....aber selbst da ist es ein gutes Verkaufsargument, wenn die Holzräume nachträglich professionell versiegelt wurden
Holzräume? Wir fahren doch keinen Morgan ...

BTT: Habe bislang bei jeder Generation des MX-5 die Hohlräume versiegeln lassen. Hat beim Verkauf nie geschadet.
-
Kommt mir sehr bekannt vor ... warst du auch bei „unserem“ Händler?
Habe übrigens grad einen VW T-Roc mit Apple Carplay als Mietwagen. Bin grad ganz begeistert nun auch Podcasts direkt über Overcast zu hören ...

-
Mein Händler, sagte mir 380 euro
Offiziell sind 1,4 Arbeitsstunden für den Umbau von Mazda vorgesehen. Dann würde das bei deinem Händler 160€ entsprechen. Kann aber bei jedem Händler anders sein.