Wobei die Anni mit 6-Gang und Sperre was Besonderes beim NB war und der NC 20th nur ein langweiliger 1.8er mit anderen Farben und etwas Kosmetik kam.
Erwarte mir da zum 30jährigen nicht allzu viel ...
Wobei die Anni mit 6-Gang und Sperre was Besonderes beim NB war und der NC 20th nur ein langweiliger 1.8er mit anderen Farben und etwas Kosmetik kam.
Erwarte mir da zum 30jährigen nicht allzu viel ...
Preis ist völlig in Ordnung ... schick mir einfach deine Daten per PN und das Geld geht umgehend raus ... ![]()
Eine Vorlage gibt's als PDF...
Ich hatte letztes Jahr 10 Stück von den Dingern gebastelt - falls ich nochmal welche machen soll, einfach melden, wer sich da nicht selbst dran traut
Da melde ich mich doch gerne auch ... für den Fall, dass du noch welche machen solltest ... ![]()
Frage zum Öl bzw der Ölmenge; Bei meinem sind beim Ölwechsel (ohne Filter) nur 4l rein gegangen. Warum bei dir 5,5?Die Angabe ist, wenn ich das richtig im Kopf habe, doch 4,2l mit Filter. Oder?
Weil es sich hier um einen SLK handelt ... ![]()
Ansonsten ist das, meine ich mal gelesen zu haben, der gleiche Farbton wie der schwarze Lack in dem es auch den mx5 gibt, oder vertue ich mich da?
Der Lack beim ND ist Onyxschwarz Metallic. Der Pianolack ist ohne Metallicpartikel.
Beim NC war das immer ein Zeichen für abgefahrene Bremsbeläge. Kam immer bereits vor dem akustischen Signal über das kleine Schleifblech.
Die Idee klingt gut, aber der Termin passt leider nicht. Das ganze WE ist schon verplant ... ![]()
@Ulli
In dem Link zu AchsBox Pro findet man nirgends im Impressum einen Hinweis, wer sich hinter dem Angebot oder der Firma befindet. Kein Name, keine Firma, keine e Mail Adresse, rein garnichts. Sieht für mich nicht seriös aus!!
Ist alles vorhanden:
https://achsboxpro.jimdo.com/about/
https://image.jimcdn.com/app/c…sion/1522257199/image.png
Ich würde die Entscheidung davon abhängig machen, ob ich ein Sperrdifferential will.
Noch ein gutes Argument. Wobei Oggy bislang meines Wissens einen NC 1.8 fährt, der auch kein Sperrdiff hat. Wer noch nie eines hatte, der vermisst es eventuell auch nicht ... ![]()
Bei allen Ungültiger Link....
Jep, geht irgendwie nicht ...