Ansonsten ist das, meine ich mal gelesen zu haben, der gleiche Farbton wie der schwarze Lack in dem es auch den mx5 gibt, oder vertue ich mich da?
Der Lack beim ND ist Onyxschwarz Metallic. Der Pianolack ist ohne Metallicpartikel.
Ansonsten ist das, meine ich mal gelesen zu haben, der gleiche Farbton wie der schwarze Lack in dem es auch den mx5 gibt, oder vertue ich mich da?
Der Lack beim ND ist Onyxschwarz Metallic. Der Pianolack ist ohne Metallicpartikel.
Beim NC war das immer ein Zeichen für abgefahrene Bremsbeläge. Kam immer bereits vor dem akustischen Signal über das kleine Schleifblech.
Die Idee klingt gut, aber der Termin passt leider nicht. Das ganze WE ist schon verplant ...
@Ulli
In dem Link zu AchsBox Pro findet man nirgends im Impressum einen Hinweis, wer sich hinter dem Angebot oder der Firma befindet. Kein Name, keine Firma, keine e Mail Adresse, rein garnichts. Sieht für mich nicht seriös aus!!
Ist alles vorhanden:
https://achsboxpro.jimdo.com/about/
https://image.jimcdn.com/app/c…sion/1522257199/image.png
Ich würde die Entscheidung davon abhängig machen, ob ich ein Sperrdifferential will.
Noch ein gutes Argument. Wobei Oggy bislang meines Wissens einen NC 1.8 fährt, der auch kein Sperrdiff hat. Wer noch nie eines hatte, der vermisst es eventuell auch nicht ...
Bei allen Ungültiger Link....
Jep, geht irgendwie nicht ...
Große Änderungen gab es da eigentlich nicht. Die besseren Matrix-Scheinwerfer gibt es eh nur für den Sports-Line und der EL 2017 hätte noch den Vorteil keine weiteren aktiven RDKS-Sensoren für einen eventuelle Winterradsatz kaufen zu müssen, da das System hier noch indirekt arbeitet.
Diese Entscheidung kann dir keiner abnehmen ... ansonsten gibt es hier schon sooo viele Threads wenn es nur um den Vergleich der Motoren geht und der Sakura basiert ja IMHO auch auf dem EL.
Ist der Verbrauch beim G184 nicht schon bereits nach WLTP angegeben und deswegen höher?
Ist leider so, dass es das bei Modellen für den europäischen Markt nicht gibt und die Anleitungen für alle Märkte universell erstellt werden. Das selbe Problem existiert beispielsweise auch beim CX-3.