Ist der Verbrauch beim G184 nicht schon bereits nach WLTP angegeben und deswegen höher?
Beiträge von haendiemaen
-
-
Ist leider so, dass es das bei Modellen für den europäischen Markt nicht gibt und die Anleitungen für alle Märkte universell erstellt werden. Das selbe Problem existiert beispielsweise auch beim CX-3.
-
Ich weiß zwar nicht, ob es ihm passt, aber das blaue Shirt schreit ja geradezu nach einem Schlumpf Fahrer... @Ronotto?
Du kannst doch nicht diesen langweiligen mausgrauen Blauton des ND mit dem herrlichen schlumpfblau (mariner blue) des NA vergleichen ...

Vom Format her sollte das T-Shirt aber dem Ralf passen ...

-
- Wo seid Ihr?
Ah, da bist du. Sind bereits auf dem Zimmer und vielleicht spricht man sich ja morgen mal ...

- Wo seid Ihr?
-
Ich habe auch den Eindruck bekommen, dass der Sakura ordentlich gepusht wird. Vor dem Kauf meines RF war ich viel bei Händlern unterwegs und da stand immer mindestens ein Sakura auf dem Hof. Ich glaube nicht, dass es irgendwann eine offzielle Verkaufszahl geben wird, denn ein Sondermodell soll ja was Besonderes sein und auch bleiben - da würden die tatsächlichen Verkaufszahlen wahrscheinlich den Mythos entzaubern..... .
Mazda war beim MX-5 schon immer ein Meister in Sachen Sondermodellen (wobei VW da zeitweise auch nicht besser war in den 90ern). Zeitweise waren Nicht-Sondermodelle bei NB und NBFL eher eine Seltenheit. Und auch beim NC sah es nicht viel anders aus.
Wirklich limitierte Sondermodelle hatten immer eine im Vorfeld genannte Anzahl und zumeist eine Plakette im Innenraum wie beispielsweise auch beim ND RF Ignition.
Für mehr Informationen zur Historie kann ich jedem das Buch meines guten Freundes Stefan ans Herz legen: https://www.amazon.de/history-Mazda-MX-5-1989-2005/dp/1539347672/re...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Du lässt es dieses Jahr krachen
Sind dabei mit 2/2 Personen.+1 bzw. bitte mit zwei Personen einplanen ...

-
Ich hab die glaube ich mal beim freundlichen gekauft... Ist schon ein paar Jahre her
Und bei IL gab es die auch mal. Meine Frau hat die Jacke in hellblau ...

-
Bin am Sonntag bis 12.30 Uhr beim Sport ... bei einer Tour in Richtung Bodensee wäre ich dabei ...

-
Spurverbreiterung G 160
Spurplatten / Original Federn 30mm pro Achse MeinungÜber die Suche wirst du noch viel mehr dazu finden ...

-
Irgendwie kollidieren deine Touren irgendwie immer mit meinem Kalender. Viel Spaß ...