Du lässt es dieses Jahr krachen
![]()
Sind dabei mit 2/2 Personen.
+1 bzw. bitte mit zwei Personen einplanen ... ![]()
Du lässt es dieses Jahr krachen
![]()
Sind dabei mit 2/2 Personen.
+1 bzw. bitte mit zwei Personen einplanen ... ![]()
Ich hab die glaube ich mal beim freundlichen gekauft... Ist schon ein paar Jahre her
Und bei IL gab es die auch mal. Meine Frau hat die Jacke in hellblau ... ![]()
Bin am Sonntag bis 12.30 Uhr beim Sport ... bei einer Tour in Richtung Bodensee wäre ich dabei ... ![]()
Spurverbreiterung G 160
Spurplatten / Original Federn 30mm pro Achse Meinung
Über die Suche wirst du noch viel mehr dazu finden ... ![]()
Irgendwie kollidieren deine Touren irgendwie immer mit meinem Kalender. Viel Spaß ... ![]()
Habe so eine Sitback im NA. @Stardust: Die hast du auch schon gesehen ...'
Alles anzeigenMoin zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Händler im östlichen Bodenseeraum, da ich bei Lindau/Bodensee wohne. Die Frage nach welchem Auto habe ich bereits geklärt, jetzt brauch ich nur noch den richtigen Service Partner
Ich war schon beim Autohaus Brosch in Kempten, allerdings ist das doch etwas zu weit weg, um "mal eben" hinzufahren. Diese wurden mir von Mazda bei einer Probefahrtanmeldung zugewiesen.
Gibt es noch weitere Fahrer hier vom See, idealerweise mit Händlerempfehlungen?
Kann da zu 100% das Autohaus Dämpfle in Meckenbeuren empfehlen. Sind da seit unserem ersten NC 2007 Kunde und alles klappt perfekt. Der Leihwagen ist gratis und Öl kann man auch mitbringen.
Clickbaiting? ![]()
Warum kann man hier überhaupt in der Börse kommentieren? Gibt es woanders auch nicht. Abschalten und gut ist ...
Da freut sich doch ein Händler wenn in seinem Thread ein anderer Händler gelobt wird ... ![]()