@haendiemaen - Bei den Össis müssen wir aber unbedingt mal ein Bier zusammen trinken, wie früher auf dem TidM!
Das bekommen wir garantiert hin ...
@haendiemaen - Bei den Össis müssen wir aber unbedingt mal ein Bier zusammen trinken, wie früher auf dem TidM!
Das bekommen wir garantiert hin ...
Könnt ihr den ein Mittel für die Seitenwangen empfehlen ?
Schau mal hier rein: Recaro-Fahrersitz Farbabrieb
Nur 6 Teilnehmer aus dem Forum?
Und das wundert dich in einem Forum, in dem der Großteil der User aus NRW und Niedersachsen kommt? Ist natürlich ein anderer Kosten- und Zeitaufwand als mal eben schnell zum TidM oder so zu fahren ...
Habe aber auch noch einen Kumpel mit einem NC aus NRW im Schlepptau ...
Habe in Kürze einen Termin für die erste Inspektion - der Händler sagte, ich solle einfach warten, würde nur 60-90 Minuten dauern. Kommt mir fast ein wenig kurz vor, oder nicht?
Kenne es von der ersten Inspektion bei Mazda nicht anders. Viel mehr als ein Ölwechsel und das Abarbeiten einer Checkliste wird da auch nicht gemacht.
Wo treibt Ihr Euch in MUC denn so rum?
Fr/Sa muss ich arbeiten, aber am Sonntag könnte man sich evtl. treffen, mal mit meiner Holden reden, was die für Pläne hat.
Meine Frau läuft am Samstag beim Spartan Race im Olympiapark mit und für Sonntag steht dann nur noch Erholung in der Therme Erding an bevor wir wieder heimfahren. Nen andermal klappt das aber bestimmt ...
Sind recht häufig in MUC ... in zwei Wochen dann wieder zu Metallica ...
wo kann man das Video sehen
Das vierte Bild ist ein Video:
https://store.mx5things.com/de…d-popper-for-mx-5-2017-rf
Alles anzeigen
Hallo Wolfgang,
Du bist hier m.E. der Einzige mit einer BBK-Anlage. Bist Du damit zufrieden? Gibt es eine Soundfile der Anlage?
Viele Grüße
Denny
Hallo Denny,
ich kenne sonst auch keinen, der den ESD von BBK verbaut hat. Damals konnte mir IL Motorsport auch kein Soundfile schicken und ich habe den Topf einfach mal auf gut Glück bestellt. Er ist wirklich kein Krawallbruder und der Klang entspricht ziemlich gut der Beschreibung auf deren Seite (https://bit.ly/2qnS7bB). Ich bin sehr zufrieden, da ich am NA schon eine richtig laute Abgasanlage habe (kleine BBK mit Fächerkrümmer) und am NC hatte ich den Remus mit offener Klappe, der auf Strecke manchmal auch genervt hatte. Man wird ja nicht jünger ...
Ein Soundfile habe ich aktuell nur aus dem Innenraum. Da hört man aber fast nur die Geräusche des Motors und der Klang kommt nicht wirklich gut rüber:
Vielleicht komme ich bei Gelegenheit mal dazu ein besseres Video auch vom Heck aus zu machen. Ansonsten bist du recht herzlich an den Bodensee eingeladen ...
LG,
Wolfgang
aber von dem Reifen, habe ich noch nie was gehört, ist der der neu auf dem Markt?
Der Reifen wird hier oft gefahren und ist kein unbekannter Reifen, der neu auf dem Markt ist. Hier in dem Thread wird er auch mehrfach erwähnt: Ultra High Performance Reifen - keine Semi-Slicks
Schade, aber klappt leider nicht. Wir sind morgen früh scho wieder auf der Weiterfahrt Richtung Nordhessen.Aber
dass du gefragt hattest
![]()
Gerne doch ... lieber einmal zuviel gefragt ...
Hab ich jetzt am 3. Tag in MUC noch keinen einzigen ND geseen
![]()
Freu ich mich doch wenn ich dann einen Roten see
Wie lange bist du denn in MUC? Sind von Freitag bis Sonntag da und voraussichtlich mit dem ND ... dann würdest du wenigstens mal einen weiteren sehen ...