Aber wie ich das herauslese ist wahrscheinlich die Bastuck-Anlage von Mazda die richtige Wahl. Etwas lauter als Serie, aber nicht so aufdrinlglich.
Oder auch der Endtopf von BBK, den man bei IL Motorsport bekommt ...
Aber wie ich das herauslese ist wahrscheinlich die Bastuck-Anlage von Mazda die richtige Wahl. Etwas lauter als Serie, aber nicht so aufdrinlglich.
Oder auch der Endtopf von BBK, den man bei IL Motorsport bekommt ...
Meiner stand den ganzen Winter (6Monate) in der Garage ohne Aufladung oder sonst irgendwie danach geschaut zu haben . Letzte Woche Zuendschluessel umgedreht und... er lief wie am ersten Tag.
So soll es ja auch sein. Nur der RF hat da gewisse Probleme ...
Ahhh ok, und das Set kann auch die Stelle wieder abdunkeln?
Die sind dort wirklich hilfsbereit. Kannst denen ja mal das Bild mailen und sie sprechen eine Empfehlung aus.
Den besten Preis (inklusive Aufziehen/Wuchten/Montage) den ich für den Michelin Pilot Sport 4 in der Größe 205/45/R17 ausmachen konnte, liegt bei 142,50 € pro Rad.
Der Dunlop Sport Maxx RT2 läge bei 122,50€.
Der Hankook V12 evo2 läge bei 102,50€ .
Die Preise scheinen zum Vorjahr ordentlich angezogen zu haben .?
Hast du mal gefragt was das Aufziehen bei einem angelieferten Reifen kostet?
Im Netz bekommt man den PS 4 aktuell für 107,50€ (https://www.idealo.de/preisver…-45-r17-88y-michelin.html) und dann wären immer noch 140,-€ Differenz für die Montage.
Bei meinem Händler ist das gar kein Problem, da er an den Reifen selbst eh kaum etwas verdient. Und 140,-€ zahlt man normalerweise nirgends für Aufziehen/Wuchten/Montage.
Was meint ihr mit Lederzentrum? Ist das ein Online-Shop? Wenn ja, welches Produkt genau könnt ihr empfehlen?
Das hier ist der Shop: https://www.lederzentrum.de/
Für die regelmäßige Pflege der Seitenwangen nutze ich dieses Set: https://www.lederzentrum.de/glattleder-pflegeset.html
Das deckt sich mit meinen Erfahrungen auf einer aktuellen C-Klasse.
Du meinst bestimmt den neuen PremiumContact 6, oder?
Ansonsten gibt es den SportContact 6, den es aber nicht 18 Zoll gibt, und den älteren SportContact 5.
Wie die Herren von Conti mir auf einem Fahrevent letzten Herbst auf dem Contidrom erklärt haben, ist der PremiumContact 6 eher ein Reifen für den hohen Fahrkomfort von großen und schweren Limousinen. Für den ND hat Conti in meinen Augen derzeit keinen wirklich passenden Reifen im Programm.
Habe mir dann am letzten Mittwoch einen Lackstiftset bei Prange-online bestellt... Gestern kam das Meteor-Grey-Set...
Habe dann heute morgen mittels eines Zahnstochers, das Hellgraue wieder Dunkelgrau gemacht...
17,50 € inkl. Versand fand ich jetzt okay... und bin in Zukunft "gewappnet"...
Dafür habe ich diese Woche beim FMH 11,52€ gezahlt. War ganz verblüfft über den günstigen Preis.
Alles anzeigenSo jetzt mal Butter beim Steak, wer von euch ist verbindlich angemeldet?
Bitte die Liste weiterführen:
- @Ronotto
- @Stardust
- @RollerRalf
- @Rheingauner
- @haendiemaen
Mir fehlt hier der Punkt: Nach Bedarf ...
Ist jetzt nicht so, dass der Wagen nie gewaschen wird, aber eine Regelmäßigkeit habe ich da nicht.
EDIT: Und nimm doch mal den Vertipper aus der Threadtitel.