Das deckt sich mit meinen Erfahrungen auf einer aktuellen C-Klasse.
Beiträge von haendiemaen
-
-
Du meinst bestimmt den neuen PremiumContact 6, oder?
Ansonsten gibt es den SportContact 6, den es aber nicht 18 Zoll gibt, und den älteren SportContact 5.
Wie die Herren von Conti mir auf einem Fahrevent letzten Herbst auf dem Contidrom erklärt haben, ist der PremiumContact 6 eher ein Reifen für den hohen Fahrkomfort von großen und schweren Limousinen. Für den ND hat Conti in meinen Augen derzeit keinen wirklich passenden Reifen im Programm.
-
Habe mir dann am letzten Mittwoch einen Lackstiftset bei Prange-online bestellt... Gestern kam das Meteor-Grey-Set...
Habe dann heute morgen mittels eines Zahnstochers, das Hellgraue wieder Dunkelgrau gemacht...17,50 € inkl. Versand fand ich jetzt okay... und bin in Zukunft "gewappnet"...
Dafür habe ich diese Woche beim FMH 11,52€ gezahlt. War ganz verblüfft über den günstigen Preis.
-
Alles anzeigen
So jetzt mal Butter beim Steak, wer von euch ist verbindlich angemeldet?
Bitte die Liste weiterführen:
- @Ronotto
- @Stardust
- @RollerRalf
- @Rheingauner
- @haendiemaen -
Mir fehlt hier der Punkt: Nach Bedarf ...

Ist jetzt nicht so, dass der Wagen nie gewaschen wird, aber eine Regelmäßigkeit habe ich da nicht.
EDIT: Und nimm doch mal den Vertipper aus der Threadtitel.
-
Mein ST-X gibt auch Ruhe ...
-
Mist, passt terminlich nicht rein. Wünsche aber viel Spaß bei der Tour ...

-
Auch schon vor dem ND haben wir uns Gedanken um die Einstellung des Fahrwerks in kompetenten Werkstätten gemacht:
Händlerdatenbank Achsvermessung nach PLZ
Allerdings ist da auch nichts in Freiburg dabei und die hier vorgeschlagenen Orte sind alle nicht gerade im Raum Freiburg. Würde die Frage mal in den diversen MX-5 Communities bei Facebook stellen, da Südbaden hier im Forum so gut wie gar nicht vertreten ist. Am Bodensee hätte ich auch einen Tipp (siehe Link) ...
-
Dann hast du aber was verpasst du oller Nordschweizer!
Westpolen ist urlaubstechnisch für mich noch immer völliges Neuland. Grüße an den Fischkopp ...

-
Wenn Ihr noch Zeit habt, Bautzen ist auch immer einen Besuch wert.
Du musst auch überall deinen Senf dazugeben ...

Viel Spaß bei der Tour und Bautzen ist bestimmt auch sehenswert (kenne nur den Senf von dort) ...