Beiträge von haendiemaen

Ich habe jetzt meine Bridgestones nach einem Jahr und um die 10Tkm einfach entsorgen lassen. Da war bestimmt noch genug Profil für weitere 5Tkm drauf, aber den Stresse mit dem Verkauf für ein paar Euros wollte ich mir nicht machen.

Zu Preis:
    Das geht aber noch deutlich günstiger:
    In Y: https://www.idealo.de/preisver…-45-r17-88y-michelin.html
    In W: https://www.idealo.de/preisver…-45-r17-88w-michelin.html

Habe mich nach Rücksprache mit Michelin für Y entschieden. Vom Aufbau her gibt es keine Unterschiede und ich solle einfach die günstigeren Reifen nehmen ...

Hi Martin,
    rein interessehalber kannst Du mir gerne mal die angedachte Route durchgeben. Vielleicht fällt mir auch noch was dazu ein ... ;)
    Prinzipiell hätte ich auch Interesse mitzufahren, aber wir kommen am 06.07. erst aus dem Urlaub zurück. Ob ich da Lust habe dann gleich am nächsten Tag unterwegs zu sein ... mal schauen ... :)
    LG,
    Wolfgang
    PS: Werde an Carfreitag eine kleine Runde drehen (wenn das Wetter mitspielt). Falls ihr Zeit und Lust habt, denn meld dich einfach ...

update mit IOS ohne Probleme. Jetzt sehe ich aber 3 Fahrzeuge, den alten NC (schon lange verkauft) , den bestellten ND und den ausgelieferten ND . Wie bekommt man die 2 sinnlosen Einträge weg ?

Einfach unter +49 2173 943 121 anrufen ... die machen das dann ...

Habe meine Anmeldedaten nochmal hingeschickt, mal sehen was passiert. Ich finde die Firmenpolitik diesbezüglich nicht nachvollziehbar. Wieso soll der Gewerbekunde die MayMazdaApp nicht nutzen können? Insbesondere vor dem Hintergrund, dass man die Servicehistorie benötigt :thumbdown:

Da kann man manchmal wirklich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen bei dem was da so in Leverkusen läuft. Habe nun auch meinen NA mal wieder neu eingereicht. Wenn ich bedenke was die App meines BMW alles kann ...

Wirklich? Ich wollte mich anmelden, aber mein Zugang wurde verweigert, da das Fahrzeug unter Gewerbe angenmeldet ist.

Jep, sehe jetzt den CX-3 (war schon vorher drin, gekauft mit Presserabatt) und nun auch den ND (mit Gewerbeschein). Hatte schon vor Monaten mit Mazda Deutschland darüber diskutiert warum das nicht ginge und da bekam ich die Antwort, dass es eben so sei und es sich um unterschiedliche Datenbanken handeln würde.

Meinen 91er NA konnte Mazda übrigens in der alten App nur rudimentär hinzufügen (keine Historie) und nun ist er rausgeflogen in der neuen Version ... :(