Kann man das glauben oder ist das einfach nur Unfug?
Unfug ... bestimmt soll der Stick auch nur in einer bestimmten Farbe funktionieren ... und MacOS ist Teufelszeug ...
Kann man das glauben oder ist das einfach nur Unfug?
Unfug ... bestimmt soll der Stick auch nur in einer bestimmten Farbe funktionieren ... und MacOS ist Teufelszeug ...
Habe meine Anmeldedaten nochmal hingeschickt, mal sehen was passiert. Ich finde die Firmenpolitik diesbezüglich nicht nachvollziehbar. Wieso soll der Gewerbekunde die MayMazdaApp nicht nutzen können? Insbesondere vor dem Hintergrund, dass man die Servicehistorie benötigt
Da kann man manchmal wirklich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen bei dem was da so in Leverkusen läuft. Habe nun auch meinen NA mal wieder neu eingereicht. Wenn ich bedenke was die App meines BMW alles kann ...
Wirklich? Ich wollte mich anmelden, aber mein Zugang wurde verweigert, da das Fahrzeug unter Gewerbe angenmeldet ist.
Jep, sehe jetzt den CX-3 (war schon vorher drin, gekauft mit Presserabatt) und nun auch den ND (mit Gewerbeschein). Hatte schon vor Monaten mit Mazda Deutschland darüber diskutiert warum das nicht ginge und da bekam ich die Antwort, dass es eben so sei und es sich um unterschiedliche Datenbanken handeln würde.
Meinen 91er NA konnte Mazda übrigens in der alten App nur rudimentär hinzufügen (keine Historie) und nun ist er rausgeflogen in der neuen Version ...
Und in der neuen Version kann man nun endlich auch gewerblich bei Mazda erworbene Fahrzeuge sehen ... ging vorher nicht ...
Bist gern zum Stammtisch am kommenden Sonntag eingeladen
Für einen Stammtischbesuch ist das leider etwas zu weit weg ...
Hatte ich gestern schon gewogen, da ich mit der Frage gerechnet habe. Sind 11,4 kg. Ich weiß, die OZ-Vertreter werden jetzt die Hände über den Kopf zusammenschalgen, aber mir kommt es eher auf das Styling an.
Hi Denny, danke für die Info ... bin mal gespannt wann wir uns mal wieder sehen ...
Ich habe gestern meine neuen Sommerschuhe bekommen: TEC Speedwheels GT1 in 8x17 ET35. Hoffentlich wird es jetzt auch bald warm
![]()
Könntest du eine Felge davon bitte mal auf die Waage stellen?
fuer diejenigen die einen Voodoo magnum wollen jedoch ohne das Kaelte-Hitzegefuehl:
http://www.thompson-automotive…item/2577763/10327569.htm
aus Kunststoff und nur das 1/2 Gewicht als der Metallknauf.
Gerade das ordentliche Gewicht macht die Gangwechsel mit einem Voodoo so angenehm.
Vielleicht etwas "off-Topic". Ich verfolge einige Threads zum Thema Reifen. Manche bestellen wohl die Reifen im Internet, weil deutlich günstiger.
Wie sieht es nun mit Montage aus? Das muss man ja wohl bei nem Händler machen lassen. Funktioniert denn das problemlos; spielen die da mit? Ich habe bisher immer die Reifen beim Händler gekauft, der die dann auch gleich aufgezogen hat. Wie macht ihr denn das?
Ich habe hier vor Ort ein Autohaus (früher Skoda Händler - jetzt freie Werkstatt und Skoda-Servicepartner), bei dem ich schon seit zwanzig Jahren Kunde bin und mit Chef und Serviceleiter per Du bin. Die montieren mir völlig problemlos meine im Netz georderten Reifen. Kaufe in der Regel eh Reifen antizyklisch wenn gerade irgendwelche Aktionen bei Rakuten o.ä. sind lasse mir die Reifen auf die Felgen ziehen wenn sie eh wenig Auslastung im Reifenservice haben. Auf den Wagen schraube ich die Räder dann aber auch selber.
Das ist ja schön, dass ich den @Stardust bei der Gelegenheit auch mal kennenlerne.
Bin mal gespannt, ob du das rückblickend dann auch noch schön finden wirst ...