Beiträge von haendiemaen
-
-
Wird es dieses Jahr wieder eine kleine Tour geben?
Die Gegend um den Bodensee ist ja traumhaft schön...Da wird es bestimmt was geben und ich stelle das dann hier rein. Wobei es dann zumeist vom See aus ins Hinterland geht, da der Verkehr hier keine flotte Fahrweise zulässt ...
-
Vergiss den anderen Federal ... der kann wirklich gar nichts.
Ein wirklich toller Reifen in der Dimension ist der Toyo R1R. Ist jetzt aber auch nicht gerade günstig und bei Nässe sollte das Hirn nicht völlig abschalten. Ansonsten gibt es in der Dimension keine wirklichen Highlights. Da würde ich bei den bekannten Marken bleiben (Michelin, Dunlop, Goodyear, Pirelli, ...).
-
Ich kenne den M235 ganz gut, tolles Auto, großartiger Motor und deutlich fahraktiver als man bei 1,7t vermuten würde aber dennoch komplett verschiedene Ansprüche ans Fahren, schwer da was objektiv zu empfehlen ohne zu wissen was dir wichtig ist. Wenn dir entspannte Autobahnfahrten bei hohem Tempo wichtig sind z.B. der BMW
Grüße
Gar so schwer ist ein M235i aber nicht - er wiegt um die 1.500 kg: http://www.auto-news.de/test/e…er-Rohrkrepierer_id_35022
Meiner Meinung nach sind die beiden Fahrzeuge aber nicht unbedingt vergleichbar. Fahre im Alltag aktuell einen F20 LCI und eventuell kommt als Nachfolger ein F87 her. Der ND wird dennoch bleiben, da der auf eine ganz andere Art Spaß macht ...
-
Ok, dann wundert mich deine Aussage
Hab den BS sogar weit vor Verschleißgrenze gewechselt, weil der bei Nässe einfach nur mies war.
Kenne ich ... handhabe ich gerade auch so ...
-
In der Pfalz gibt es den MX-5 Slalom Cup: https://www.mx-5-slalom.de/
Kenne einige, die in den letzten Jahren dort mitgefahren sind und man kann da auch mit einem serienmäßigen MX-5 gut mitmachen.
-
Der BRZ (wie auch der baugleiche GT86) hat keinen Turbo ...
-
Ich wäre sogar nächste Woche geschäftlich in Reutlingen. Nur möchte ich gar keinen beleuchteten Schaltknauf ...
-
Ja, aber ich würde bei Tunero Anfragen.
(Bei Hr. Kurth)!!
Kann ich auch nur empfehlen! Hatte dort letztes Jahr auch mein Fahrwerk zu einem wirklich guten Preis gekauft und mit dem Cashback kombiniert ...
-