Korrigiere doch mal den Betreff deines Beitrags ... damit findet sonst keiner einen Bastuck ... oder ist das die türkische Variante?
Beiträge von haendiemaen
-
-
Hat sich der Kollege @haendiemaen wohl ein Scherz erlaubt
Vom schönen Bodensee zum sehr schönen Sauerland ist es ihm wohl zu weit.Bin hin und wieder auch in der Ecke ... aber wahrscheinlich nicht in dem genannten Zeitraum ...
-
Hat in Franken und Bayern wirklich keiner Interesse ??? Das wäre aber sehr schade
Zur bayerischen Landesgrenze habe ich keine 33 Kilometer Fahrtstrecke ... aber zu unserem Stammtisch Bodensee ist in den vergangenen 11 Jahren auch nur selten jemand aus Bayern gekommen ...
-
Hängt immer von der Lagerung der Reifen ab. Dunkel, trocken und kühl schadet nicht. Und bis zu einem Alter von zwei Jahren darf ein Reifen IMHO noch als Neureifen verkauft werden.
Würde mir da jetzt keine großen Sorgen machen ...
-
Habe für meinen NA auch ein Hardtop - wirklich leiser ist es damit nicht.
-
Hat es von Wiesman meines Wissens z.B. für den Porsche Boxter mal gegeben, sah dann aus wie der Cayman
Soweit muss man da gar nicht gehen: Gab es von Mazda in D auch für NA, NB und NC ...
-
Komm an den Bodensee dann kannst Du dir die Felgen life an deinem Wagen anschauen.
Ich hätte am Bodensee auch noch den passenden grauen ND ...
-
Wirklich ätzend finde ich nur diese hässliche "Haifischantenne", auf´m Kofferraumdeckel....
Haben die Ami´s andere GPS-Satelliten als wir?. .
Oder ist das einfach nur´n amerikanisches "must have" (hässlich)? . .Die Antenne ist nicht für die Navigation. Darüber läuft das Satellitenradio SiriusXM.
SiriusXM: Everything You Want to Hear Lives HereWhether it’s new hip-hop and classic comedy or ‘90s jams and sports podcasts, everything you want to hear lives here at SiriusXM.www.siriusxm.com -
Hier die Fotos ... sofern das jetzt mal klappt mit der Verlinkung von Google-Fotos-Bildern ...
Sehe leider keine Bilder ...
-
das sieht sehr gut aus, hast du eine Bastelanleitung
Gruß
Jörg