@haendiemaen
Je nach Gerät (z.B. Smartphone) sieht man die Signatur nicht![]()
Ist mir bekannt ...
@haendiemaen
Je nach Gerät (z.B. Smartphone) sieht man die Signatur nicht![]()
Ist mir bekannt ...
wenn du jetzt noch Modell und Ausstattung dazu schreibst wird es aussagekräftig und vergleichbar
Steht eigentlich in seiner Signatur:
RF G160 Sportsline m. Sportpaket und das ganze schön verpackt in Matrixgrau
Du willst doch wohl keine Meinung unterdrücken!
![]()
Hier bin ich kein Mod ...
Das passt jetzt aber auch so richtig zum Thema ...
Nehme für die Seitenwangen der Recaros die Lederpflege des Lederpflegezentrums.
Habe den Endtopf von BBK am ND verbaut. Er ist gegenüber dem Modell für den NC deutlich dezenter, aber so wollte ich es auch haben (habe als absoluten Gegensatz die kleine BBK am NA).
In kaltem Zustand merkt man kaum einen Unterschied zur Serie. Erst in richtig warmem Zustand kommt er dann so richtig zur Geltung.
Mit einem Soundfile kann ich aktuell nicht dienen. Habe dafür weder die richtige Ausrüstung noch die Zeit für.
43€ ist sehr gut..die händler hier nehmen 1 werkstattstunde, um die 90€
Haben hier am Bodensee einen wirklich guten Händler. Mechaniker, Meister und Verkäufer haben gleich gefragt wer denn solche tollen Lenkräder herstellt.
Jetzt hat der Händler auch deine Kontaktdaten ...
Was ist denn in deinen Augen zu viel? Habe vergangenen Donnerstag für den Austausch bei meinem Händler 43€ inklusive eines leckeren Kaffees in der Wartezeit gezahlt.
Bei der Serienfelge in 17 Zoll habe ich exakt 8,6 Kilogramm gemessen.
Weiß ich.
Und habe ich auch. Ich wollte keine zusätzliche Verwirrung stiften, daher noch einmal ganz deutlich: Zwei EL-Felgen an einem SL (oder umgekehrt) ergeben keine Sinn. Passt farblich nicht.
Wenn die 159 auf der einen Seite und die 159A auf der anderen Seite montiert werden, dann fällt es gar nicht auf ...