Hier die Fotos ... sofern das jetzt mal klappt mit der Verlinkung von Google-Fotos-Bildern ...
![]()
Sehe leider keine Bilder ... ![]()
Hier die Fotos ... sofern das jetzt mal klappt mit der Verlinkung von Google-Fotos-Bildern ...
![]()
Sehe leider keine Bilder ... ![]()
das sieht sehr gut aus, hast du eine Bastelanleitung
Gruß
Jörg
@haendiemaen
Je nach Gerät (z.B. Smartphone) sieht man die Signatur nicht![]()
Ist mir bekannt ... ![]()
wenn du jetzt noch Modell und Ausstattung dazu schreibst wird es aussagekräftig und vergleichbar
Steht eigentlich in seiner Signatur:
RF G160 Sportsline m. Sportpaket und das ganze schön verpackt in Matrixgrau
Du willst doch wohl keine Meinung unterdrücken!
![]()
Hier bin ich kein Mod ... ![]()
Das passt jetzt aber auch so richtig zum Thema ... ![]()
Nehme für die Seitenwangen der Recaros die Lederpflege des Lederpflegezentrums.
Habe den Endtopf von BBK am ND verbaut. Er ist gegenüber dem Modell für den NC deutlich dezenter, aber so wollte ich es auch haben (habe als absoluten Gegensatz die kleine BBK am NA).
In kaltem Zustand merkt man kaum einen Unterschied zur Serie. Erst in richtig warmem Zustand kommt er dann so richtig zur Geltung.
Mit einem Soundfile kann ich aktuell nicht dienen. Habe dafür weder die richtige Ausrüstung noch die Zeit für.
43€ ist sehr gut..die händler hier nehmen 1 werkstattstunde, um die 90€
Haben hier am Bodensee einen wirklich guten Händler. Mechaniker, Meister und Verkäufer haben gleich gefragt wer denn solche tollen Lenkräder herstellt.
Jetzt hat der Händler auch deine Kontaktdaten ... ![]()
Was ist denn in deinen Augen zu viel? Habe vergangenen Donnerstag für den Austausch bei meinem Händler 43€ inklusive eines leckeren Kaffees in der Wartezeit gezahlt.