Bei der Serienfelge in 17 Zoll habe ich exakt 8,6 Kilogramm gemessen.
Beiträge von haendiemaen
-
-
Weiß ich.
Und habe ich auch. Ich wollte keine zusätzliche Verwirrung stiften, daher noch einmal ganz deutlich: Zwei EL-Felgen an einem SL (oder umgekehrt) ergeben keine Sinn. Passt farblich nicht.Wenn die 159 auf der einen Seite und die 159A auf der anderen Seite montiert werden, dann fällt es gar nicht auf ...

-
Meines Wissens bietet Mazda überhaupt kein Restwertleasing mehr an. Auch bei anderen Herstellern ist das in den letzten Jahren überhaupt nicht mehr üblich.
-
Hatte mich ja selber gewundert, dass meine "quick and dirty-Variante" auch läuft. Im CX-3 habe ich aber auch schon seit über zwei Jahren einen Klon laufen, der bislang alle Updates (Karten wie auch MZD) mitmacht.
Also, warum kompliziert wenn es eventuell auch einfach geht ...

-
Wie definierst du eine 1:1 Kopie?
Copy and Paste über den Explorer (keine Dateien, Ordner und Laufwerke ausgeblendet)
-
Bei mir läuft eine vor einer Stunde unter Windows 10 erstellte 1:1 Kopie problemlos. Auch die SD-Karten Prüfung in der Toolbox zeigt keine Fehler an.
-
Geh mal oben auf Konversationen ...

-
Datum: 09.12.2017
Zeit: 17 Uhr
Ort ÜberlingenDer diesjährige Weihnachtsstammtisch findet das erste Mal nicht mehr in Konstanz statt, da der Weihnachtsmarkt dort einfach aus allen Nähten platzt. Nun geht es auf den kleineren und viel gemütlicheren Weihnachtsmarkt in Überlingen. Er wird euch gefallen ... [Blockierte Grafik: http://mx-5.de/forum/images/smilies/smiley_emoticons_smile2.gif]
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist Überlingen gut zu erreichen und vom Bus und auch vom Zug ist es keine Weltreise zum Weihnachtsmarkt in der historischen Altstadt.
Bitte meldet euch bis eine Woche davor an, da wir auf 19 Uhr einen Tisch im Ochsen reserviert haben und denen die Teilnehmerzahl durchgeben sollten.
So, nun nicht lange überlegen und anmelden ... [Blockierte Grafik: http://mx-5.de/forum/images/smilies/smiley_emoticons_wink2.gif]
Teilnehmer:
- haendiemaen (Wolfgang)
- Chili (Jessi) -
...auch Interesse, den von MX5.de will ich dieses Jahr nicht.

Ich schon ... mein ND ist da drin ...

-
Probier doch mal einen Reboot:
To reboot the MZD Connect, you can either
- switch your Ignition off for several minutes
- press Back+Nav+Mute for 10 seconds