Puh, knapp 50.000 Euro für einen MX5 sind fast 20.000 Euro zu viel. Dafür würde ich nicht mal mehr überlegen einen zu kaufen, das ist brachial. Bin gespannt was Mazda da an Rabatt bietet.
Beiträge von mxzz
-
-
-
Und hier Bilder mit PPF und schwarzem Dach.
Leider geht es morgen nochmal direkt zu BMW, nachdem noch eine kaputte Lackstelle aufgefallen ist. Schon sehr schön bei einem Auto für 90.000 Euro mehrere Lackmacken ab Werk zu haben.
2023-12-18 22.26.35.jpg2023-12-18 22.26.25.jpg2023-12-18 22.26.29.jpg
-
mxzz Ich glaub Deiner ist kaputt, da ist bei Sonne das Dach zu.
Macht man so wenn man parkt ;). Und beim Fahren mach ich selten Photos :D.
-
Ich find im Winter fahren auch lustig :). Und der MX5 kann das gut. Danach wird dann immer ausführlich direkt gewaschen und in ab in die Garage.
Screenshot 2023-12-01 at 11.01.27.jpg
-
Hab ich machen lassen, hat damals 1800 Euro gekostet und perlt immer noch perfekt ab und sieht klasse aus. Ich würde es immer wieder machen lassen. Oder vermutlich mittlerweile sogar eher PPF.
Hier die Bilder:
-
Ich hab meins laut Amazon seit 2018 und nie Probleme damit gehabt, das bleibt den ganzen Winter am Jaguar und macht keine Probleme.
-
Yep, die Fender Flares kommen wegen dem grossen M-Bremsenpaket und den 20“ 868LM mit 285ern hinten im Sommer. Hat mir auf Bildern auch immer wieder gefallen und nicht gefallen, mittlerweile finde ich sie ganz cool :). Kommen halt am Besten mit den dicken Schlappen die im Moment nicht drauf sind
Je nach Winkel und Licht fallen sie auch nicht auf. Und sind meiner Meinung nach besser gemacht als die Plastikflaps am M4 oder dem MX5.
-
-
Glückwunsch zum neuen Auto
Tatsächlich gekauft oder geleast?
Ich bin an Langzeiterfahrungen zum SoH und der veränderten Reichweite interessiert…
Gekauft, ich mag Leasing nicht und will ihn mindestens 5-10 Jahre halten.
Hab in meinem Bekanntenkreis viele Teslafahrer der ersten Stunde und die haben bis jetzt keine Probleme mit dem SoH :). Und einer davon hat über 300.000km.