Oh man, das tut mir leid :(. Hoffe es wird zu deiner Zufriedenheit repariert.
Da hat mich meine Bandscheibe vielleicht davor bewahrt, wegen der ich nicht teilnehmen konnte.
Oh man, das tut mir leid :(. Hoffe es wird zu deiner Zufriedenheit repariert.
Da hat mich meine Bandscheibe vielleicht davor bewahrt, wegen der ich nicht teilnehmen konnte.
Hab das Hotel angeschrieben wie per PN besprochen mal schauen ob sie noch ein Doppelzimmer frei haben :).
Leider weiß ich erst jetzt dass ich wohl Zeit habe, Zimmer gibts wohl keins mehr nehme ich an? Ich werd mal schauen was es in der Nähe gibt :).
Wie oft ich den Beitrag angefangen habe und dann wieder gelöscht, weil ich es nicht übers Herz gebracht habe :(.
So nun aber, ich verkaufe hier meine 30th Anniversary Edition Nummer 2422, es fällt mir sehr schwer aber sie steht einfach zu viel rum und ich denke jemand anders hat vermutlich viel mehr Spaß an ihr als ich.
Die Anni stand ganzjährig in einer trockenen Tiefgarage und war genau einmal im Schnee unterwegs und hatte seitdem auch nie wieder Winterreifen drauf.
Im Moment hat die Anni unter 24.000km und ist EZ 10/2019.
Verbaut sind:
- Schwarze Mazda Embleme vorne hinten
- Dunkle Seitenblinker
- Öhlins Road’n’Track 70/40 mit Sven Einstellungen
- I.L. Motorsport Domstreben vorne und hinten
- Carlinkit 3.0 für Wireless CarPlay
TÜV besteht noch bis 10/24
Hier ist der Thread mit ganz vielen Details zu meiner Anni:
Dazu ist das ganze Auto wie im Thread zu sehen Keramik versiegelt mit Gyeon sowie im Inneraum Leder versiegelt.
Leider hatte sie einen Parkrempler (Lack etwas angekratz) der aber professionell repariert wurde, es waren dabei keine Austauschteile notwendig und das Gutachten + Reparatur Zertifikat kann ich beilegen. Wertverlust laut Gutachter waren damals 500 Euro, also wirklich nur eine minimal Beschädigung die heute nicht mehr sichtbar ist.
Als Preis stelle ich mir VHB 31.000 Euro vor, offiziell läuft die Finanzierung zum 1.11.23 aus, eine Vorabablösung ist aber möglich falls sie jemand vorher will :).
Für VHB 1500 Euro Aufpreis gibts auch OZ Ultraleggera 7x17 ET37 mit MICHELIN 205/45 R 17 XL 88V ALPIN 6 inkl. TPMS Sensoren dazu, die haben ~500 km drauf und waren einmal montiert. Die kann ich aber auch einzeln verkaufen.
Wer schon Modellflug oder Fahrradsport gemacht weiß wie Carbon sich verhält wenn es mal überstrapaziert wurde. Und genau deswegen würde ich keine Felge damit haben wollen. Der Werkstoff ist super aber wehe es wurde mal überstrapaziert ohne dass man es weiß. Beim MTB bricht dann auf einmal der Rahmen im Downhill oder beim Modellflug verlässt dich das Rotorblatt beim Flug. Beides Erfahrungen die ich am Auto nicht brauche :).
Prinzipiell hätte ich auch Lust, falls ich bis dahin die Anni noch hab :).
Das sieht so unglaublich gut aus. Magst du die Konfiguration mal teilen?
Ich war erstaunt, wie letztens so einer neben meinem F11 stand. Der i4 ist ein wunderschönes Grandcoupe mit reichlich Nutzwert.
Klaro hier die Konfiguration:
https://configure.bmw.de/de_DE…08TR,S08WN,S08WT/SE000001
Yep, ich finde den auch wirklich schön und dank der riesigen Heckklappe kein Downgrade zu meinem Hyundai Kombi :).
Wie läuft das wohl in der Praxis ab, der MX-5 geht innerhalb der Garantiezeit kaputt/Motorschaden. Dann kommt raus dass der Wagen nicht bei Mazda war, sondern sonstwo. Kannst du nachweisen, dass deine Werkstatt nach Herstellervorgabe gearbeitet hat?
Dumm gefragt, kannst du das bei einer Mazda Werkstatt nachweisen? Vermutlich genauso wenig. So lange ein Eintrag im Serviceheft ist hat das auf Garantie nach EU-Recht keinen Einfluss, wo du Probleme bekommst ist Kulanz. Da geht nämlich oft garnichts.
Aber dann kein Holz mehr in der Garage lagern. Sonst baut der Biber da noch'n Damm...
Zu Halloween will ich ihm echt Biberzähne dran machen .
Aber ich muss zugeben für mich ist es die erste BMW Front die mir gefällt und nicht langweilig ist wie der neue i5. So sind Geschmäcker :). Freue mich auf jeden Fall schon auf die 500 Elektro PS.