Nachdem BMW gerade Thema ist ;).
Endlich ne Bestätigung im Oktober ists so weit und entweder zieht die Anni aus oder sie muss sich den Platz teilen mit was neuem in Orange.
Screenshot 2023-06-23 at 19.22.54.jpgScreenshot 2023-06-23 at 19.23.02.jpg
Nachdem BMW gerade Thema ist ;).
Endlich ne Bestätigung im Oktober ists so weit und entweder zieht die Anni aus oder sie muss sich den Platz teilen mit was neuem in Orange.
Screenshot 2023-06-23 at 19.22.54.jpgScreenshot 2023-06-23 at 19.23.02.jpg
Wenns wirklich viel zu viel ist würde ich einfach von oben eine Absaugpumpe verwenden, gibts mechanisch oder elektrisch. Hatte das Problem bei meinem Hyundai Genesis Coupe immer, da waren oft bis zu 1,2L zu viel drin nach der Inspektion.
Warum sollen wir was gratis anbieten, wenn wir auch Geld dafür bekommen können?
Ich würde ja sogar meinen Euro einwerfen wenns denn irgendwo im Umkreis eine funktionierende Luftmöglichkeit gäbe. Aber die Einzige dies gibt ist seit 7 Monaten kaputt und die anderen Tanken haben garnix mehr.
Ist wirklich für regelmäßigen Einsatz bei allen 3 Fahrzeugen und Fahrrädern gedacht :). Also sollte schon regelmäßigen Betrieb mit machen.
Oh, das passt wirklich zum Werkzeug :). Perfekt danke! Yep, geht wirklich um alles zuhause zu machen und nicht mehr Stundenlang ne Tanke zu suchen also muss schon was Gutes sein.
Nachdem hier alle Tankstellen nichts mehr zum Luftdruck messen haben. Welchen Kompressor könnt ihr empfehlen?
Das sind echt traumhafte Lieferzeiten gegenüber der Anni damals oder E-Autos im Moment.
Leider nein, bei meinem waren auch die Bridgestones drauf. Eine Wahl gibt es nicht. Ich hatte bei der Bestellung dem Verkäufer gesagt, dass ich die Reifen loswerden will. Er bot mir an, sie in Zahlung zu nehmen.
So liefs bei meiner Anni auch, ich hab nur die Differenz zu den Michelin damals bezahlt.
Leider kann ich noch nicht 100% Zusagen aber ich strebe es mal an :D.
Da hast Du Recht, @Argo , für Zuhause. Mein Horror ist z.B Autobahnraststätte o.ä. Einer beobachtet Dich beim Parken und setzt sich dann in Deine Nähe, übermittelt das Funksignal seinem Spezl auf dem Parkplatz ...
Vielleicht übertreibe ich auch, keine Ahnung.
Ich würde eher davon ausgehen dass dann einfach der Schlüssel geklaut wird, oder wies nem Freund erging mit seinem R8 ... mit Androhung von Gewalt gibt man doch sehr schnell seinen Schlüssel her.