Wenn sies nicht aushält, gibts auch Bruch bei der Fahrt ...
Beiträge von mxzz
-
-
Bei mir wars Autohaus Verderame in Memmingen mit einem Toppreis für die Anni. Aus Erfahrung E-Mails helfen oft nicht weiter, lieber Anrufen (und ja ich hasse das auch).
-
mobile.de?
-
Das ist manchmal der Vorteil an Hobby vs Beruf :D. Kenne ich zu gut aus der IT :D.
-
Das mit dem Gewicht unterstreicht meine Meinung zum i4, klar kann er die nicht kaschieren, aber wie oft bin ich mit meinem Daily auf dem Ring unterwegs ;). Und für ab und zu Spaß haben auf Landstraßen reicht es völlig.
Ich werden den ID.7 auf jeden Fall mal mieten/probe fahren, sehr geil!
-
Vermutlich darfst dus nicht sagen aber wie fandest du den ID.7?
-
Auch mit versiegeltem Verdeck muss das möglichst schnell runter.
-
Hoffentlich crashed es nicht mehr so oft wie in der Beta, aber das ist so geil!!!
-
Wird das Auto dadurch bei hohen Geschwindigkeiten nervöser auf der Vorderachse und/oder stabiler auf der Hinterachse? Theoretisch müsste es ihn hinten runter drücken und damit die Vorderachse leichter werden, richtig?
-
Störsender sind eigentlich von der Bundesnetzagentur nicht erlaubt. Es wurde vielleicht vereinzelt mal gemacht, ist aber nicht legal. Dazu mehr auch in § 55 Absatz 1 Satz 1 Telekommunikationsgesetz (https://www.buzer.de/gesetz/6833/a97087.htm).