Prinzipiell hätte ich auch Lust, falls ich bis dahin die Anni noch hab :).
Beiträge von mxzz
-
-
Das sieht so unglaublich gut aus. Magst du die Konfiguration mal teilen?
Ich war erstaunt, wie letztens so einer neben meinem F11 stand. Der i4 ist ein wunderschönes Grandcoupe mit reichlich Nutzwert.
Klaro hier die Konfiguration:
https://configure.bmw.de/de_DE…08TR,S08WN,S08WT/SE000001
Yep, ich finde den auch wirklich schön und dank der riesigen Heckklappe kein Downgrade zu meinem Hyundai Kombi :). -
Wie läuft das wohl in der Praxis ab, der MX-5 geht innerhalb der Garantiezeit kaputt/Motorschaden. Dann kommt raus dass der Wagen nicht bei Mazda war, sondern sonstwo. Kannst du nachweisen, dass deine Werkstatt nach Herstellervorgabe gearbeitet hat?
Dumm gefragt, kannst du das bei einer Mazda Werkstatt nachweisen? Vermutlich genauso wenig. So lange ein Eintrag im Serviceheft ist hat das auf Garantie nach EU-Recht keinen Einfluss, wo du Probleme bekommst ist Kulanz. Da geht nämlich oft garnichts.
-
Aber dann kein Holz mehr in der Garage lagern. Sonst baut der Biber da noch'n Damm...

Zu Halloween will ich ihm echt Biberzähne dran machen
.Aber ich muss zugeben für mich ist es die erste BMW Front die mir gefällt und nicht langweilig ist wie der neue i5. So sind Geschmäcker :). Freue mich auf jeden Fall schon auf die 500 Elektro PS.
-
Nachdem BMW gerade Thema ist ;).
Endlich ne Bestätigung im Oktober ists so weit und entweder zieht die Anni aus oder sie muss sich den Platz teilen mit was neuem in Orange.
Screenshot 2023-06-23 at 19.22.54.jpgScreenshot 2023-06-23 at 19.23.02.jpg
-
Wenns wirklich viel zu viel ist würde ich einfach von oben eine Absaugpumpe verwenden, gibts mechanisch oder elektrisch. Hatte das Problem bei meinem Hyundai Genesis Coupe immer, da waren oft bis zu 1,2L zu viel drin nach der Inspektion.
-
Warum sollen wir was gratis anbieten, wenn wir auch Geld dafür bekommen können?
Ich würde ja sogar meinen Euro einwerfen
wenns denn irgendwo im Umkreis eine funktionierende Luftmöglichkeit gäbe. Aber die Einzige dies gibt ist seit 7 Monaten kaputt und die anderen Tanken haben garnix mehr. -
Ist wirklich für regelmäßigen Einsatz bei allen 3 Fahrzeugen und Fahrrädern gedacht :). Also sollte schon regelmäßigen Betrieb mit machen.
-
Oh, das passt wirklich zum Werkzeug :). Perfekt danke! Yep, geht wirklich um alles zuhause zu machen und nicht mehr Stundenlang ne Tanke zu suchen also muss schon was Gutes sein.
-
Nachdem hier alle Tankstellen nichts mehr zum Luftdruck messen haben. Welchen Kompressor könnt ihr empfehlen?