Das ist manchmal der Vorteil an Hobby vs Beruf :D. Kenne ich zu gut aus der IT :D.
Beiträge von mxzz
-
-
Das mit dem Gewicht unterstreicht meine Meinung zum i4, klar kann er die nicht kaschieren, aber wie oft bin ich mit meinem Daily auf dem Ring unterwegs ;). Und für ab und zu Spaß haben auf Landstraßen reicht es völlig.
Ich werden den ID.7 auf jeden Fall mal mieten/probe fahren, sehr geil!
-
Vermutlich darfst dus nicht sagen aber wie fandest du den ID.7?

-
Auch mit versiegeltem Verdeck muss das möglichst schnell runter.
-
Hoffentlich crashed es nicht mehr so oft wie in der Beta, aber das ist so geil!!!
-
Wird das Auto dadurch bei hohen Geschwindigkeiten nervöser auf der Vorderachse und/oder stabiler auf der Hinterachse? Theoretisch müsste es ihn hinten runter drücken und damit die Vorderachse leichter werden, richtig?
-
Störsender sind eigentlich von der Bundesnetzagentur nicht erlaubt. Es wurde vielleicht vereinzelt mal gemacht, ist aber nicht legal. Dazu mehr auch in § 55 Absatz 1 Satz 1 Telekommunikationsgesetz (https://www.buzer.de/gesetz/6833/a97087.htm).
-
Da wäre ich mir im Moment nicht so sicher so wie die Gebrauchtwagenpreise gestiegen sind.
Aus leidlicher Erfahrung eines Kumpels der nach "erfolgreichem" Tracken sein Auto in einem Nachbarland gefunden hat, wäre mir denke ich lieber das Auto ist weg :D. Er hatte 8 Monate Spaß mit in- und ausländischen Behörden um dann ein kaputtes Auto zurück zu bekommen.
Ich verstehe aber natürlich die erste Reaktion dass man es gerne wieder hätte, ginge mir sicher nicht anders.
-
Die Frage ist auch, will man ein Auto was vielleicht größer beschädigt wurde und schon über der Grenze ist aka ewig braucht bis es wieder zurück ist wieder finden? Oder ist es nicht besser es ist weg ...
-
Die Raubkatze ist gestern wieder aufgewacht und hat sich Jaguar typisch erstmal ein paar Dinge ausgedacht die man nachstellen muss :D.
Motor und co sind wie immer kein Problem, springt sofort an mit der Standzeit etc.. Aber ... Türen schrammen auf einmal am Blech, muss also nachgestellt werden, Heckdiffusor ist aus den Klipsen gesprungen über den Winter ... WTF?

Alles in Allem wieder Jaguartypisch und nur nervig, aber irgendwie auch lustig.