Beiträge von mxzz

Ich hab beim Jaguar 2x Bremsscheiben für 3000 Euro gekauft ... nachdem $Kette sie mit schlag montiert hat. Svanniversary kann sich sicher noch an meinen Hilferuf per DM erinnern. Ich hab 1000 Euro zurück erstattet bekommen nach Anwalt und co. Ich bin Geheilt von den Ketten.

Aber ich habe auch schon in Markenwerkstätten "original" Bremsbeläge verkauft bekommen die das nicht waren nach überprüfen der Bestellnummer. Also mein Vertrauen ist sowieso sehr niedrig.

Scheinbar gibt es jetzt eine Calimoto Beta die Carplay kann

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Funktioniert perfekt im Winter und ich stelle ehrlich keinen Unterschied zum Sommer fest ;).

Fahre die Einstellungen von Svanniversary und 12/13 Klicks auf OZ Ultraleggera 7x17 ET37 mit MICHELIN 205/45 R 17 XL 88V ALPIN 6

2023-02-04 01.05.02.jpg

Bei mir wurde auch fast die falsche Feder in den Fahrzeugschein eingetragen, weil der Prüfer einfach alles aus dem Gutachten kopiert hat und nicht gesehen hat dass es zwei verschiedene Federn gibt.

Also besser noch direkt am Fahrzeug prüfen was wirklich verbaut ist.

Es kommt auch sehr auf die Strecke an beim Öhlins, ich hab hier eine Autobahn (A94) die ist mit dem Öhlins nicht fahrbar bei 12/13 und unter 140km/h. Das Auto "hüpft" gefühlt die ganze Zeit und länger als 10km halte ich es wirklich nicht aus. Der Jaguar und der ist bekannt für sein hartes Fahrwerk fährt auf dem selben Stück wie eine Sänfte (auch in Sport).

Gegenüber dem Serien Bilstein ist es aber besser, denn das war noch viel viel schlimmer auf selber Strecke. Ich kann aber nachvollziehen dass der insgesamte Eindruck des Öhlins schon ein knackiger ist :D. Definitiv kein Fahrwerk oder eine Abstimmung für lange Autobahnstrecken. Dafür ... sobald es auf Pässe geht ... es gibt nichts geileres. Vermutlich hast du einfach etwas Pech durch die Jahreszeit da das dynamische Fahren doch eher eingeschränkt ist und Pässe eher selten aufgesucht werden.