Wenn du das Öhlins mal probe fahren magst :). Sag bescheid!
Beiträge von mxzz
-
-
Definitiv Fahrwerk ;). Welches steht denn auf dem Wunschzettel?
-
Normalerweise sollte dass dir doch dein Versiegler sagen können. Ich hab extra eine 5Jährige genommen um länger Ruhe zu haben.
-
Also zwei nicht zugelassene :D.
-
Hinten wäre einfach, das sind die normalen Seriensättel.
Für vorne, also den Brembo Zangen hab ich nur die Stoptech Beläge bei SPS gefundenAh, danke :).
EBC hat für den Abarth 124er Spider auch Yellowstuff, überlege schon ob ich die nehme.
-
Fährt eigentlich jemand auf der Anni andere Bremsklötze als die Serienklötze? Und wenn ja, welche?
-
Ich habe bis jetzt immer die Autos da gekauft wo es für mich wirtschaftlich am Besten war. Und Händler die einen dann nicht bedienen wenn man das Auto woanders her hat, die sind bei mir eh unten durch. Denn ich könnte ja auch umziehen etc ... Für mich ist das also kein Kriterium und bin bis jetzt immer gut damit gefahren.
-
Na Pink würde ich auch ich gerade wählen
das überlasse ich dann eher den Mädels sofern sie es mögen
Rate warum meine Pink sind ;).
-
Zu meiner Anni trage ich z.b. die hier
12D03BC8-F628-45F1-847C-A54B8A0448F7.jpeg
ist zwar keine Kappe, mir gefallen die jedenfalls und wie heißt es so schön- jedem das seineEy, die hab ich in Pink geht garnicht!
-
Mit meiner Mittelohrentzündung bin ich jetzt halt trotz 27 Grad mit Stirnband gefahren unter der Mütze ... sieht scheisse aus ... hilft aber dagegen dass sich das Ohr wieder entzündet ... so what.
Und ich überlege gerade die Kappe zu kaufen danke Big-J :).