das kann doch nicht sein.Hast du den Mazda-Verti Link zum Konfigurieren genommen?
Yep, habe ich :).
das kann doch nicht sein.Hast du den Mazda-Verti Link zum Konfigurieren genommen?
Yep, habe ich :).
Uff, mit den selben Angaben wie HUK24 will die Verti über 2000 Euro. HUK24 unter 900. Beides SF4 für drittes Auto.
Ach du Schande :(. Sowas ist wirklich ärgerlich, ich wünsche euch Beiden alles Gute und dass nicht noch irgendwelche Schmerzen auftauchen.
Und ich hoffe dass sich die Anni wieder richten lässt und es weiter bei 3000 bleibt. Wie schnell wart ihr?
Ich dachte gestern schon, ich würde die erste Anni vernichten, nachdem mich ein SUV Fahrer übersehen hat trotz dass sein Totwinkelwarner eindeutig an war ... Naja, vor Schreck als ich hupte fuhr er in die linke Leitplanke.
MX 530 ... MX 5 halt und 30th Anniversary, ob das richtig kreativ ist ... keine Ahnung dem Händler hats auch gefallen ;). Neben bei passt es auch noch als IT Witz (off by one) nachdem es den MX5 quasi zum 31 Geburtstag für mich gab ;).
Das stand eigentlich schon immer drin, zumindest auch schon bei ner Finanzierung von vor 7 Jahren weswegen ich unter Anderem wenig Lust auf Finanzierungen hatte die eine Zweckbindung haben (neben die behalten den Fahrzeugschein und Eintragen dann immer noch mehr Aufwand ist ;)).
Und jetzt mit Winterschuhen ;).
OZ hat in der Zwischenzeit geantwortet:
Zitatvielen Dank für Ihre E-Mail. Derzeit sind keine Benachtragungen für typische Sommerfelgen in der Planung.
Es ist daher davon auszugehen, dass der Nachtrag frühestens nächstes Jahr zum Frühjahr (zwischen April-Mai)
kommen wird.
Wir bedauern Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können und verbleiben
Heute die Winterreifen draufgemacht halbe Stunde durch die Gegend gefahren und keine Fehlermeldung :). Hatte das Komplettpaket bei Reifen Anton bestellt und scheinbar ist wirklich alles korrekt programmiert.
Jetzt hat sie ihre Winterschuhe drauf :). Steht ihr richtig gut.
Vorher:
19-11-14 14-32-32 3815.jpeg
Untitled.jpg
Nachher:
Ich bin jetzt seit Jahren bei der HUK24 und super zufrieden, auch der eine Vollkaskoschaden wurde ohne Murren sofort bezahlt. Auch mag ich es, dass mich bei denen niemand nervt und ständig über irgendwas reden will ;).