Macht das "gewerblich" einen Unterschied? Man muss m.W. 20% Steuer auf Kaufpreis UND Porto zahlen zzgl. ein paar Prozent Zoll. Wenn der Verkäufer seine Ware als Geschenk deklariert oder einen niedrigen Preis auf die Rechnung schreibt kann das klappen ( zumal, wenn der Zoll den echten Preis nicht ohne weiteres auf der Webseite finden kann).
Beiträge von Martin_C32
-
-
Hi,
finde ich cool, dass das hier einer testet. Danke RollerRalf!
Ich bestelle häufiger in den USA und die Zoll-Prozedur nervt leider. Nicht nur die Eust+Zoll sondern dass die so ewig brauchen... Ich drücke die Daumen.
Was mich ein bisschen irritiert ist, dass ein Teil der Originalkonsole abgetrennt werden muss. Ist das so kompliziert zu fertigen?Grüße
Martin -
immer schön pflegen... ich hatte den SLK 32... und ich dummer Hund hab ihn verkauft
Wenn man ganz leise ist kann man ihn rosten hören... Ich habe ihn jetzt 13 Jahre und er ist zwar nichts mehr wert, wird für mich (auch nach jeder Probefahrt mit einem anderen Fahrzeug) immer mehr zu was Besonderem, auch wenn er eine Anhängerkupplung hat und "benutzt" wird.
Ab 15:20 ist der 32er meines Schraubers zu sehen: https://www.rtl2.de/videos/368…genschnaeppchen-folge-393
-
Mein 32er
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sorry, da lag ich wohl verkehrt. Wenn ich es richtig sehe sind auf dem 184 nur 17" möglich ( bitte korrigieren falls ich falsch liege).
-
Die Geräusche macht er doch natürlich nur, wenn der Kojote dabei ist. -
Jein.
Da ich die Räder ggf. als Reserve für den Sommer-Satz nutzen würde wären es eigentlich 17" aber ein passender Satz in 16" könnte mich auch schwach machen. -
Im Raum Nordbayern wäre cool. Wenn einer oder zwei etwas vermackt wären wäre das nicht dramatisch. Dann könnte ich immernoch einen als Ersatz für den guten Sommer-Satz hernehmen, falls es mal ein Malheur gibt.
Grüße aus Coburg
Martin -
SLS ist auch sehr mühsam ( besteht die Gefahr den Kopf anzuschlagen)
Das habe ich an einem Tag locker zwanzig Mal gesehen...
Andererseits ist der serienmäßige Pole Position eine feine Sache auch wenn der eine oder andere Mopsige einen Schuhlöffel zum Aussteigen braucht. -
Hi!
Ich kenne mich mit iphones nicht aus aber bei Android-Geräten die RFID unterstützen kann man Einstellungen wie Anrufweiterleitung auch mit einem Tag (z.B. eine "Münze" oder ein Aufkleber") starten und beenden. Jedesmal am Handy herumspielen zu müssen wenn ich in's Auto steige würde mich persönlich nerven.Grüße
Martin