Beiträge von Martin_C32

Hmmm, habe die Schrauben jetzt nochmal ganz locker gemacht. Der erste Versuch hat danach gut geklappt, der zweite bzw. dritte dann nicht mehr. Irgendwas scheint zu verkanten.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hi,
    ich sollte mich wohl präziser ausdrücken. Ich wollte anbieten, Fragen von Euch mitnehmen, die man am Telefon nicht gut klären kann oder Fotos zu machen etc. Falls viele Interessenten da wären könnte man versuchen, einen Forenrabatt auszuhandeln.

Grüße
    Martin

Hallo,
    ich habe festgestellt, dass Friedrich Motorsport nur 15 Minuten von mir weg ist. Ich werde der Firma demnächst mal einen Besuch abstatten. Ich wüßte gerne, ob eine Hörprobe möglich ist, ob ich Endtopf oder mehr tauschen sollte, ob sie die Montage und ggf. das TÜVen übernehmen, ob es Erkenntnisse zur Leistung beim ND184 gibt (weniger bei mehr Geräusch möchte ich auf keinen Fall). wie es preislich aussieht...
    ...

Grüße
    Martin

Es gibt ein "Schaltblitz-Plugin" für die App Torque, das bei mir nicht funktioniert. Ich werde mal Shift Light pro testen, mittelfristig aber vielleicht eher aber eher auf eine akustische Schaltanzeige aus Edelstahl setzen.

Mein ND ist neu (3500km). Die Fahrerseite hat gepasst, bei der Beifahrerseite war es wie Metall auf Metall bei noch 2-3cm offener Tür. Das Teil hat sich nicht selbst in Position geschoben. Nachdem ich es in der untersten bzw. rechten Position fixiert habe geht es halbwegs.