was ist das denn
Zu viel Temperatur bei Serienbereifung vermute ich. Bin mir keiner Schuld bewusst ![]()
was ist das denn
Zu viel Temperatur bei Serienbereifung vermute ich. Bin mir keiner Schuld bewusst ![]()
Ob, ich mit einer Reklamation durchkommen würde...? ![]()
IMG_20190507_160355-1024x1365.jpg
Gute Sache! Vielleicht würde ja Zymexx oder SPS eine Kleinserie in die Hand nehmen?
Bei der Variante auf dem Beifahrersitz hätte ich Angst, dass mich das Teil bei einer Rolle am Schädel trifft.
Ich habe Mal gesehen, wie hier in der Innenstadt ein Auto ausgebrannt ist bei dem man das Feuer zu Beginn hätte ausspucken können.
Grüße
Martin
Ich werde mir die Pole Position im August einbauen lassen. Warte noch auf das Angebot von SPS.
Das wäre echt spannend! Die passen also rein? Entfallen damit die Seiten-Airbags und kann das eingetragen werden?
Grüße
Martin
Oh, das habe ich jetzt erst gesehen. Das war aber mehr Glück als Verstand. Auf der engen Straße so viele Versuche, bis das Auto dann wieder unter Kontrolle war, ist nicht so schön.
"Mehr Glück als Verstand..."
Das ist schon ganz schön herablassend. Natürlich kann man ein Auto bei Tempo 160 besser abfangen. Wen kennst Du persönlich, der das schafft? Walter Röhrl ziemlich sicher aber ganz sicher niemand der nicht zumindest engagierter Hobbyrennfahrer ist. Von daher hätte ihm ohne sein Können auch noch so viel Glück nichts geholfen.
Grüße
Martin
Hallo,
ist zwar off-topic da GT2 und nicht MX5 aber passt zumindest zum Thema Abfangen. Ist ein alter Spezi von mir:
Grüße
Martin
Hallo,
Eure Erfahrungen sollten sich mit ein paar Durchzugsmessungen im 5. oder 6. Gang verifizieren lassen. Mir fehlt nur ein flaches Stück Straße in der Umgebung :-/
Wenn man aufgeladene Motoren gewohnt ist fehlt einem schon etwas der (subjektive) Druck. Es ist aber einfach cool, dass man so viel Variationsmöglichkeiten hat. Niedrige Gänge maximal ausquetschen, früh schalten, extrem schaltfaul fahren etc.
Grüße
Martin
...Nach 373 km und über 7 h auf dem Sattel tat mir der Poppes gut weh...
Du könntest mal eine Fahrrad(unter)hose mit Einsatz ("Leder") probieren.