Bitte beachtet immer, dass Anwälte nicht dafür da sind, Euch zu helfen, sondern Geld zu verdienen. Sie ziehen euch mit der richtigen Geschwindigkeit über den Tisch, dass die Reibungshitze als Nestwärme empfunden wird.
Beiträge von Martin_C32
-
-
-
Ich werde mir die Pole Position im August einbauen lassen. Warte noch auf das Angebot von SPS.
Das wäre echt spannend! Die passen also rein? Entfallen damit die Seiten-Airbags und kann das eingetragen werden?
Grüße
Martin -
Oh, das habe ich jetzt erst gesehen. Das war aber mehr Glück als Verstand. Auf der engen Straße so viele Versuche, bis das Auto dann wieder unter Kontrolle war, ist nicht so schön.
"Mehr Glück als Verstand..."
Das ist schon ganz schön herablassend. Natürlich kann man ein Auto bei Tempo 160 besser abfangen. Wen kennst Du persönlich, der das schafft? Walter Röhrl ziemlich sicher aber ganz sicher niemand der nicht zumindest engagierter Hobbyrennfahrer ist. Von daher hätte ihm ohne sein Können auch noch so viel Glück nichts geholfen.
Grüße
Martin -
Hallo,
ist zwar off-topic da GT2 und nicht MX5 aber passt zumindest zum Thema Abfangen. Ist ein alter Spezi von mir:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße
Martin -
Hallo,
Eure Erfahrungen sollten sich mit ein paar Durchzugsmessungen im 5. oder 6. Gang verifizieren lassen. Mir fehlt nur ein flaches Stück Straße in der Umgebung :-/
Wenn man aufgeladene Motoren gewohnt ist fehlt einem schon etwas der (subjektive) Druck. Es ist aber einfach cool, dass man so viel Variationsmöglichkeiten hat. Niedrige Gänge maximal ausquetschen, früh schalten, extrem schaltfaul fahren etc.Grüße
Martin -
...Nach 373 km und über 7 h auf dem Sattel tat mir der Poppes gut weh...
Du könntest mal eine Fahrrad(unter)hose mit Einsatz ("Leder") probieren.
-
Ich verwende die Pedalbox seit Jahren in meinem Kombi und sie tut dort was sie soll. Der TÜV-Mensch (nicht viele andere dürfen hinter's Steuer) legt zwar immer einen schwarzen Streifen hin beim Anfahren aber alle 2 Jahre ist das okay.
-
21949914_1829762947056465_2243875829109121781_o.jpg
Die Duc hat mir bisher in 2 Jahren auf 15.000 km treue Dienste geleistet. Daneben habe ich noch eine TDR 250 und eine TDR 350.Grüße
Martin -
Hi!
Ich meine mit "nicht aufwändig" v.a. Software und da bekommt man bei manchen Fahrzeugen mit Turbos ordentliche und haltbare Ergebnisse. Wenn Du selbst Tuner bist, Dir ein Paket aus den verfügbaren Teilen basteln kannst, auch noch die Software selbst abgestimmt bekommst schaffst Du das beim Mazda vielleicht zum gleichen Preis. Allerdings sicher nicht legal. Eine ABE für jedes verbaute Teil tut es ja leider nicht und damit sind i.d.R. aufwändige Gutachten fällig.Grüße
Martin