Hi!
Bei mir hat es etwas gebracht. Zwar nicht wirklich die komplette Option on top zum Angebot das ich nach der Probefahrt bekommen hatte aber doch ein Teil.
Grüße
Martin
Beiträge von Martin_C32
-
-
Hallo,
gibt es einen Weg, vom Musikhören (Amazon Music) zu DAB-Radio zu wechseln, ohne Android Auto zu beenden. Wenn DAB beim Start von AA läuft funktioniert alles wie gewünscht, ich kann zumindest von Favorit zu Favorit wechseln. Wenn ich dann mit Amazon Musik gehört habe wird mit der Favoriten-Stern-Taste AA beendet und ich muss es über das Anwendungs-Menü neu starten. Wenn man DAB-Radio über AA steuern könnte wäre es perfekt.
Grüße
Martin -
Der Motor des ND-184 ist wirklich gelungen. Es ist kein Problem mit unter 3000 Touren normal zügig unterwegs zu sein und der Verbrauch, über den ich mir früher nie Gedanken gemacht habe ist einfach erfreulich. Kaum über 7l zu bekommen, egal bei welcher Fahrweise. Ich finde auch, dass sich jetzt bei 4500km ein kleines bisschen Klang entwickelt hat. Das darf gerne noch mehr werden.
Grüße
Martin -
Den ersten Lackschaden bei mir gab es durch eine Marderkralle an der Heckklappe....
-
Danke an Chris für den schnellen und professionellen Versand! Die Felgen sind vor ein paar Tagen eingetroffen wie beschrieben.
-
Danke für Eure Antworten! Mit "Schicksal" kann ich leben...
Parkrempler glaube ich eher nicht, da der Abplatzer nicht an der Kante war sondern drüber und eben auch garkeine Kerbe oder Abdruck zu sehen war.
So, dann werde ich mich mal durch die Posts zum Thema "Lackstift" kämpfen.Grüße
Martin -
Hallo,
ich habe am Kotflügel eine kleine Stelle wo der Lack ab ist. Kommt das häufiger vor und falls ja, wie? Es ist keinerlei Einschlag oder Kerbe erkennbar und der Schaden ist nicht an der Kante. Vorne wurde ich auf Steinschlag tippen aber an der Stelle?Grüße
Martin -
Vielleicht wäre Sportster mit 4-Punkt-Gurten das Optimum aus Seitenhalt und Sicherheit.
Ich habe gelernt, dass man einem Sitz den Seitenhalt fast nicht ansehen kann. Die Seriensitze im Kombi sehen extrem sportlich aus, bieten aber keinen Halt. 4-Punkt-Gurt ist top, wenn man den originalen behält. Im Alltag ist er irgendwas zwischen unpraktisch und gefährlich.
Als ich den PP das erste Mal gefahren bin war ich deutlich fetter, da war das Schließen vom Gurt auf der "Innenbahn" schon unangenehm. Jetzt, mit 95kg habe ich unten perfekt Platz und bin eher oben etwas rausgewachsen. Fazit: Man sollte Sitze auf jeden Fall ausprobieren -
Sieht mit der Drohne aus wie ein Modellauto. Hab' ich so noch nicht gesehen.
-
131er zu empfehlen, N184 nicht? Von welchen Automobilen von welchem Hersteller reden wir hier?Sorry, meinte natürlich den neuen MX5 mit 131 PS. Wenn der Preis eine Rolle spielt ist ein Neuer mit 131 PS eine gute Alternative zum älteren Gebrauchten mit 160 PS. Neben der Lenkradverstellung gibt es beim Neuen noch Android Auto und ein paar weitere Kleinigkeiten und der Fahrspaß leidet kaum.