Nur, weil der RF im Gegensatz zur Stoffmütze sowohl offen, als auch geschlossen geil aussieht
Also, beim RF sehe ich ja eigentlich auch kaum einen Unterschied, ob offen oder geschlossen, sieht doch ohnehin immer gleich aus.
Nur, weil der RF im Gegensatz zur Stoffmütze sowohl offen, als auch geschlossen geil aussieht
Also, beim RF sehe ich ja eigentlich auch kaum einen Unterschied, ob offen oder geschlossen, sieht doch ohnehin immer gleich aus.
Der Händler geht im Moment noch von von Vandalismus aus
Sehr wahrscheinlich, dass sich jemand ausgerechnet an dem Scheibenrahmen zu schaffen macht...
Aber der von Prange (Mazda) aufgerufene Preis .... Aus was sind die? *g*
Offenbar aus Gold und dann schwarz angemalt.
Yep, ich werde vermutlich solange MX-5 fahren, solange er verfügbar ist und ich ´rein- und rauskrabbeln kann.
Klar, über Geschmack lässt sich nicht streiten und ich hatte so ein Teil an meinem NC, aber am ND, das geht m.E. ja mal so was von gar nicht.
Als wenn ein Hardtop oder der RF das "Lautstärkenproblem" lösen würden. Der MX-5 ist bei hohen Geschwindigkeiten nunmal lauter, egal welche Mütze er auf hat. Mein NC-RC war z.B. gefühlt mind. genauso laut wie mein ND Softtop. Ich finde die Lautstärke für ein solches Auto auf der AB absolut akzeptabel.
Alles nur Spaß!
Weiß ich doch...
Großes Sorry...war ja auch schon spät, als ich in die Tasten gehauen hatte...
Eigentlich muss es heißen: Nicht schön, aber selten.
Duck und weg
Habe auch keinerlei Probleme mit dem Serienlenkrad. Mache das immer mit, wenn ich die Sitze pflege...