Beiträge von Anditburns

Auf Grund der Berichte hier habe ich gleich einen Satz anderer Reifen für meinen bestellt.
    Habe es gestern mal mit meinem Firmenwagen provoziert. Läuft auf Conti Sport Contact und man muss schon wirklich richtig über draufhauhen um über den Elektronikbereich ein Heckzucken auszulösen (und da reden wir vom dreifachen Drehmoment...) Gut, jetzt können da mehrer Parameter (Reifen, längerer Radstand und eventuell auch früher reagierende Regelung da Kombi und nicht Spaßauto) die Ursache für sein.

Breaking news: Magic Earth ist jetzt Carplay-kompatibel !

Die Features:

• kostenlos
    • weltweite OSM-Karten, also offline Navigation
    • HD-Traffic Informationen von TomTom
    • Blitzer POIs integriert
    • wer es braucht: Satellitenansicht verfügbar, dazu müssen in den Einstellungen die mobilen Daten eingeschaltet werden
    • wunderschöne 3D-Ansciht mit Gelände-Topographie
    • Geschwindigkeitsbegrenzungen in der Navi-Ansicht (mit Warnung bei Bedarf)

Mir fehlt nur ein Routen-Import zum Glück. Man kann zwar eine *.kml Datei importieren, diese wird aber nur als Einzel-POIs verarbeitet und abgelegt.

HD Trafficintormationen? Wie kriege ich die aktiviert? Habe es testweise installiert, aber er will mich über eine seit Wochen gesperrte Landstraße jagen...

Ja ;-). Ich habe letztens bei Nässe das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen.

Aber Du fährst ja auch keine Bridgestones mehr. Was fährt den Shortylaforge?...

Zurück zum Thema. Irgendwie ging mir der Typ auf die Nerven. Immer shön die Hand auf dem Schaltknüppel. Irgendwie habe ich mal gelernt, dass man den nur zum Schalten in die Hand nimmt und das das kein Ablageplatz ist. Ist das mitlerweilen überholt?