So, wir sind auch zurück. Erstmal danke für den Sprung ins kalte Wasser und die Organisation.
Ist alles gut gelaufen und habt ihr echt gut gemacht.
Zur Burg.... Icke und ich haben gegrübelt, wie das Ding läuft.
Teilweise ist der Service sehr freundlich, teilweise genau das Gegenteil. Aber eins haben alle gemeinsam: Keine Ahnung. Wenn man bezahlen wollte, dann wustte keiner wo was gebucht war und ich ich möchte wetten, dass sie reichlich Gutschriften haben, die sich nicht zuordnen können. Genauso werden viel unbezahlte Bons hinter dem Tresen liegen. Beim Abrechnen waren viele mit dem System überfordert und so haben sie uns heute nochmal für das Frühstück das Doppelte abgerechnet. Also Augen auf bei der Wiederholung, falls sie dort statt findet.
Ansonsten hat es Spaß gemacht und es gibt immer irgendwas, was besser laufen könnte, aber das sind Kleinigkeiten.
Etwas Schade war der fehlende Mittelpunkt, da wir alle etwas verstreut waren. Aber das war ja nicht anders zu organisieren, da viele Hotels ihre Chance nicht nutzen wollten.
Fazit: War gut, wir hatten Spaß, lecker war es auch und wir würden es sofort wieder mitmachen.