Hatte gestern auch um ein Zimmer vom 15-17.08. angefragt. Mal sehen, was für eine Antwort kommt. Zum Übernachten ist der MX5 etwas kompakt.
Beiträge von Anditburns
-
-
Auf JDMshirts ist weiter unten eine Größentabelle
Hier mal ein Screenshot davon
Screenshot_20250306_062920_Chrome.jpg
Hat mir bei meiner ersten Bestellung sehr geholfen.
T Shirt wird bestellt. Shortylaforge dir ist hoffentlich bewusst, dass damit der Druck steigt.. Wenn jetzt alle ein T Shirt kaufen, muss das auch stattfinden
Danke, da war ich zu blind.
-
Guter Spruch, aber wie kriege ich halbwegs die richtige Größe raus?
-
EVO 1250 , den Speedlimiter aus Versehen auf 55km/h eingeschaltet ?
Der schaltet sich bei Neustart auch wieder aus.
Bei einmal Bodenblech (und Knackfrosch aktivieren) wäre der aber auch ausgegangen. Ist die Frage, wie beherzt hat der Kollege versucht zu beschleunigen.
-
Mein S25 Ultra sollte erst auch nicht. Müsste es entsperren. Dann kam die Anfrage, ob ich es freigeben will. Danach lief es.
-
Die Dichtung der Kabeldurchführung würde mich jetzt überraschen, ist die Farbe dort komplett unverwaschen. Vielleicht täuscht der Blickwinkel, aber unter dem "Rücklichtkasten, in Richtung Heck, zieht sich die Nässe hoch. täuscht das?
-
Seid ihr schon voll?
Nein wartet, das ist unglücklich formuliert......sind die Plätze schon alle vergeben? Oder wäre für ein MX + Fahrer noch was zu machen?
Das wäre genial!
-
Die Chefin vom Schloss hat sich nochmal gemeldet. Sie haben Platz für 47 Personen in unterschiedlichen Zimmer Konfigurationen...
Der Preis für ein DZ inkl Frühstück für 2 Nächte liegt bei 151€.
Ich spreche mit ihr ab kommender Woche noch weitere Details ab, da sie aktuell im Urlaub ist. Für mich klingt das aber schon fast safe das es dieser Spot wird.
Klar geht das in Ordnung.
-
Dann erstmal Glückwunsch zum neuen Flitzer. Farbe ist genial. Sowas hätte Mazda selber mal ins Programm aufnehmen sollen. Viel Spaß und das Verdeck wird man bei Dir doch sowieso nur beim Parken sehen.
-
Muß ich wohl mal zum fMH, denn bei mir löst das System in den Kurven nicht aus.
Du musst schneller fahren