Ich denk dann immer, daß ich mir mal sowas bestellen müßte….
Eine Nespressomaschine für den Cupholder, damit er endlich mal ne vernünftige Verwendung findet.
Und statt Piepsen von der "Müdigkeitserkennung" brüht er automatisch einen Espresso
Ich denk dann immer, daß ich mir mal sowas bestellen müßte….
Eine Nespressomaschine für den Cupholder, damit er endlich mal ne vernünftige Verwendung findet.
Und statt Piepsen von der "Müdigkeitserkennung" brüht er automatisch einen Espresso
Wäre es eine Alternative statt des Wagens einfach mal die Frau zu wechseln?
Die Folgekosten, die Folgekosten.....
Wolfang sollte für Serien Drehbücher schreiben..... Da ist die Dramaturgie doch auch immer so eine Achterbahnfahrt
Am Besten noch mitlenkend.
Zeitungspapier tut's auch.
Mit der Farbe geht es auch gut an senkrechten Stellen und auch an der "Decke".
Mir fällt nur ein Ansatz an, den wir mal gewählt haben. Kofferraum komplett nackig und mit einer Art Kreidfarbe eingesprüht. Dann konnten wir in den Farbabwaschungen den Weg des eindringenden Wassers finden.
Sowas haben wir da verwendet Cepewa Kreidespray Sprühkreide Markierungsspray 6 Farben wasserlösl...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Mir ist noch was eingefallen was mich nervt... Ich weiß nicht ob ich das hier schon geschrieben hatte. Beim Vorgänger gab es so weit ich weiß bei den comfort sitzen eine Massagefunktion. Die gibt es nicht mehr, das ist richtig mies in der Preisklasse. Und ich meine nicht nur eine Lordosenstütze die auf- und abpumpt.
Die haben ehrlich die zu den Komfortsitzen zubuchbare Option der Massagesitze gestrichen? Die werden ja immer verrückter. Komfortsitz mit Massage war bei stundenlagen Fahrten das Beste (neben dem 3.0 Liter Diesel).
Aktuell ist mit 19+7 und 24+2 Stimmen sowas wie Gleichstand. Da müssen wir wohl 2 Mal hin
Gleich vor Ort bleiben ist ökologischer
Wie halten eigentlich diese kleinen Abstandshalter? Doppelseitiges Klebeband nehmen?
Nr. 350 VUP, äh VIP