Die Gartenmöbel müssen wir immer kontrollieren. Was bleibt einem anderen übrig...
... und rechtlich müssen die Katzenbesitzer rüberkommen und den Dreck von ihren Tieren entfernen.
Die Gartenmöbel müssen wir immer kontrollieren. Was bleibt einem anderen übrig...
... und rechtlich müssen die Katzenbesitzer rüberkommen und den Dreck von ihren Tieren entfernen.
Ich fahre seit fast fünf Jahren mit den ollen Puma Drift Cat durch die Gegend. Nehme die bei allen längeren Autofahrten (von denen ich reichlich habe), da das mit dem Haken und dem vergleichsweise guten Pedalgefühl wesentlicher entspannter ist. Außerdem rocke ich damit nicht so schnell meine normalen Schuhe runter.
Beim MX-5 und bei meinem Oldtimer hätte ich mit breiteren Schuhen schnell Probleme. Hatte mich einmal mit der Kante der Sohle vom rechten Schuh unter dem Bremspedal verhakt. Echt uncool.
Jede Katze hat das recht auf ein warmes weiches Stoffdach !!eins elf
Muss sie schon persönlich bei ihrem Leibeigenen (Katzenklooreiniger) einfordern.
Hängt auf auf der Höhe der Katze.
Nicht lachen. Eine Kamera die automatisch aufnimmt, hilft erstmal. Denn was die Katzenbesiter meist vergessen, für potentielle Schäden seiner Katze haftet der Besitzer (und Katzen sind meist nicht versicherbar).
Bei uns unter dem Carport werkelt seit fast sechs Jahren https://www.amazon.de/dp/B004UAIROM?ref=nb_sb_ss_w_as-reorder_k2_1_....
Hat nach ein paar Tagen die Laufrouten beeinflusst und Oldtimer und MX-5 sind flusenfrei.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wenn Du neues Leder draufmachst, dann kannst du das Design doch auch anders gestalten. Keder und Quernähte sind auch so darstellbar.
Bei mir würde es wohl gehen. Könnten wir die Tour
RE: Spontane Touren Weserbergland/Harz testen? Ich schreib mal Icke an.
Fluidfilm ist biologisch, kann man zur Not auf trinken/essen.... Also was da der Prüfer mal wieder meint verstanden zu haben.
Beim Fluid AR hält sich das zum Glück sehr in Grenzen. Tropfspuren hatte ich noch nicht. Wohl aber mal ein paar verschmierte Stellen im Bereich der Rücklichter, den Austrittsöffnungen der Motorhaube etc. Nach einer Ausfahrt bei 35 Grad im Schatten (den wir nicht gefunden hatten) waren dann ein paar Übergangsstellen "süffig".