Aus GB liefern lassen. Die Lieferkosten relativieren den Preis allerdings wieder.
aber Vorsicht mit RHD!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Aus GB liefern lassen. Die Lieferkosten relativieren den Preis allerdings wieder.
aber Vorsicht mit RHD!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
@quinti
da Du zur Navigation Google Maps verwendest wäre eine Ausstattungslinie mit MZD sinnvoll, da da man Apple Carplay oder Andoid Auto nachrüsten kann. Das geht bei dem kleinen Display der Primeline Ausstattung nicht.
was das Lenkrad angeht, das original Lederlenkrad ist vielen zu dünn. Das kann man aber ziemlich einfach tauschen gegen ein etwas dickeres, eventuell abgeflachtes, usw. Da gibt es viele Möglichkeiten.
helles Leder würde mich nicht abschrecken, es ist vielleicht etwas pflegeintensiver, das wäre mir persönlich aber egal.
So lange GB in der EU ist, bezahlst Du ja die Umsatzsteuer vor Ort in GB. Deshalb schrieb ich ja diesen Monat, womit ich natürlich den März meinte. Aber wer weiß, was sich da noch tut.
aber Achtung, manche UK Händler zeichnen die Preise ohne MWST (VAT) aus, was auf dem Kontinent unüblich (verboten?) ist. Dann musst du die UK-VAT noch mit rein rechnen.
kann ich bestätigen, hab eben dran geleckt
Fake oder echt? Wäre dann das japanische Model. (Quelle Forum miata.net). Felgen und Tieferlegung machen mich aber stutzig.
[Blockierte Grafik: https://photos.smugmug.com/photos/i-nxnXW5L/0/d7554381/O/i-nxnXW5L.jpg]
danke MCrown:
3-Jahres-Kartenupdate-Abonnement:
Holen Sie sich die neueste Karte, um Ihre vorhandene Karte zu aktualisieren oder die Kartenabdeckung Ihres Navigationsgeräts zu vergrößern. Informieren Sie sich regelmäßig, um in den nächsten 36 Monaten alle veröffentlichten Gratis-Kartenupdates herunterzuladen (maximal 2 jährliche Updates) und diese auf demselben Navigationsgerät zu installieren.
183.50 EUR
Einmaliges Update:
Mit dem ,Einmaligen Update‘ erhalten Sie die für Ihr Gerät aktuellst verfügbare Version dieses Updates zum einmaligen Download bereitgestellt.
113.25 EUR
Wieviel Geld verlangen sie denn? (Ernst gemeint)
nanu, noch keine Info hier?
also dann mal (Quelle Forum mx-5.de):
Händlerinfo:
400 Stück für Deutschland, wahrscheinlich 200 ST und 200 RF.
Alle mit 2.0 Motor.
Die Farbe heißt "Racing Orange".
Geschmiedete Alufelgen.
Brembos an der Vorderachse.
Alcantarasitze (wahrscheinlich die Recaros) mit orangen Ziernähten.
Vollausstattung.
Zusatz:
- 17"-Schmiederäder von RAYS
- ST: 34.190 Euro, RF 36.790 Euro
Ergänzend: Sind die Autohäuser von denen hier gesprochen wurde auch deutschsprachig?
in Luxemburg ja, in Belgien eher nicht (ausser in "Neubelgien", also die Gegend um Sankt Vith, Eupen, Malmedy)
Danke @MarcW dass du mich auf diese Idee gebracht hasst
![]()
gelbe Kennzeichen sind hässlich