Sie haben sich gemeldet: eine EU-Zulassung ist nicht geplant.
Beiträge von MarcW
-
-
Das würde mich auch interessieren. Vom Klang fand ich den Vittorelli jedenfalls am überzeugensten . Hoffentlich gibt es auch eine
Freigabe für den G184.das war eher sarkastisch gemeint. ich denke nicht dass sowas kommt. Aber ich werde euch auf dem Laufenden halten.
-
ich hab mal angefragt ob es eine EU-Zulassung für das Teil gibt
-
Ist das ernst gemeint? Das "Short" bezieht sich m.E. auf den Schaltweg und nicht auf die Länge des Schaltstocks.
Keine Sorge, ich weiss schon was damit gemeint ist. Short-shifter gibt es ja schon seit langen Zeiten (beim MX auch schon beim NA). Allerdings war damit immer der eigentliche Schaltknüppel gemeint (halt der Shifter der kürzer, also 'short' wurde (mit anderen Anlenkpunkten). Deshalb meine Verwirrung
-
‚Short‘?? , das sind doch gut und gerne 40cm... Eher ‚quick‘ shifter.
-
Das MX5 Bobbycar ist breiter als das normale. Solange die Beine zu kurz oder zu fett sind fahren die Kleinen besser auf dem normalen. (Wir habe beide)
-
Gibt es irgendwo. Die Cup Modelle haben eine solche Blende verbaut. Es wurden schonmal Fotos gepostet.
-
gab es als NC in rot und blau. Den NA gabs sogar als Kettcar (in gelb).
-
ich war letzte Woche zur Inspektion. der Händler hatte nicht einen MX, weder im Showroom, noch auf dem Hof, nur neue 3er und CX-5 und einen gebrauchten 6er. Letztes Jahr um die selbe Zeit standen dort ein halbes Dutzend MXe rum.
-
@'mxzz
Erstaunlicher Preis!CHF. Aber doch deutlich teurer als in Euroland. Und das trotz niedriger MWSt.