der günstigste Weg ist wohl der zum Sattler. Oder du versuchst hier das Interieur vom Sondermodell zu finden.
Import aus USA wird unverhältnismässig teuer (da kein COC, zusätzlich zu Zoll und Umsatzsteuer, Vollabnahme, Abgasgutachten, usw.)
Beiträge von MarcW
-
-
falsch Stardust. Es handelt sich sehr wohl um den Wischerhebel. Mit "Mist" ist einmal wischen gemeint, halt Nebel weg wischen. Hebel nach oben bewegen, genau so wie bei unseren MXen.
-
villeicht sollte man versuchen das Teil dort zu verbauen wo original der Blinker sitz, und versuchen den in das Teil zu integrieren (oder einen anderen, kleineren Blinker).
-
Carjacking an der roten Ampel zB. Die Tür bleibt ja verriegelt.
-
Hatte es wohl mit dem NA verwechselt, wo es eine Sperre zum 1,6_Liter (zumindest in USA) als Option gab.
ja, bis 1993, ein LSD. Danach gab es den 1.8er.
-
genau so ist es
Bilstein waren auch nur bei der Sportiv Ausführung Serie, sonst hatte auch die grosse Maschine nur "normale" Stossdämpfer.
-
im Na haben manche diese hier verbaut, die konnte man (beim NA) unsichtbar hinter dem Polster anbringen . Ich denke das geht beim ND nicht mehr.
Diese hier:
https://www.moss-europe.co.uk/…-adjustable-mxv1137x.html -
LSD war optional erhältlich.
-
oh, VBH, schon ewig nicht mehr gesehen. Hat sich nicht verändert!
-
uU könnte man den die Felge bei einem Lackierer "scannen" lassen um den Farbton zu bestimmen. Dann einen Lackstift oder Farbdose anmischen lassen.
Ich hatte das mit einer OZ Felge versucht. Leider war auf der Felge keine ausreichend grosse Fläche vorhanden die mein Lackierer scannen konnte (OZ rückt auch keine Farbcodes raus). Vielleicht haben andere Lackierer andere Geräte.