Carjacking an der roten Ampel zB. Die Tür bleibt ja verriegelt.
Beiträge von MarcW
-
-
Hatte es wohl mit dem NA verwechselt, wo es eine Sperre zum 1,6_Liter (zumindest in USA) als Option gab.
ja, bis 1993, ein LSD. Danach gab es den 1.8er.
-
genau so ist es
Bilstein waren auch nur bei der Sportiv Ausführung Serie, sonst hatte auch die grosse Maschine nur "normale" Stossdämpfer.
-
im Na haben manche diese hier verbaut, die konnte man (beim NA) unsichtbar hinter dem Polster anbringen . Ich denke das geht beim ND nicht mehr.
Diese hier:
https://www.moss-europe.co.uk/…-adjustable-mxv1137x.html -
LSD war optional erhältlich.
-
oh, VBH, schon ewig nicht mehr gesehen. Hat sich nicht verändert!
-
uU könnte man den die Felge bei einem Lackierer "scannen" lassen um den Farbton zu bestimmen. Dann einen Lackstift oder Farbdose anmischen lassen.
Ich hatte das mit einer OZ Felge versucht. Leider war auf der Felge keine ausreichend grosse Fläche vorhanden die mein Lackierer scannen konnte (OZ rückt auch keine Farbcodes raus). Vielleicht haben andere Lackierer andere Geräte. -
Jo meins auch, allerdings stört mich, dass ich dann nicht sehe wer mir ne SMS schreibt oder so. Man muss die ja nicht sofort lesen, aber nen kurzer Blick auf den Namen und zumindest am iPhone die erste Zeile wo man sieht worums geht... Auch muss ich mangels Carplay Spotifiy nahezu komplett (vor und zurück geht) am iPhone steuern.
die SMS wird doch im MZD angezeigt.
-
dann müsstest Du das Auto aber wohl auch in dem Land erstmal zulassen um dort was in die Papiere eintragen lassen zu können....
-
klar, intern gibt es sie bestimmt, aber Mazda hat bisher noch nie irgendwelche Farbcodes für seine Felgen rausgerückt (zumindest nicht für die MX Reihe). Nicht mal Händler haben darauf Zugriff.
Ist bei Zubehörfelgen mitunter genauso. Versuch mal den Farbcode von OZ für "Racing Gold" zu bekommen.