der Farbton ist nur erraten. es gibt noch keine offiziellen Fotos
Beiträge von MarcW
-
-
Bin grade von einer Probefahrt zurück. der Händler hat bestätigt, Sondermodell orange zum 30 jährigen Jubelfest, andere Ausstattung, z.B. Sitze z.B., Brembo Bremsen, mehr weiß er nicht. Stückzahl limitiert, er hat 2 Stück bestellt (RF, Roadster), aber ggf. doch mehr als 30 Stück. Im Frühjahr soll es mehr Infos geben. Ich werde mal bis dahin warten. Orange, wenn nicht zu grell, wäre durchaus was für mich, Sitze müsssen natürlich farblich auch gefallen. Das orange vom letzten BMW Z4 gefällt mir gut
der Miata Flüsterer auf Miata.net hat das Orange für das 30er Jubiliäumsmodell bestätigt.
-
AB spiegelt hier falsche Tatsachen vor.
das hätte beim Springer Verlag ja wirklich niemand vermutet....
-
die Franzosen haben ja keine Kfz Steuer, aber die Steuereinnahmen müssen ja rein.
wie bitte? wie kommst Du denn darauf?
der Unterschied zu D. und zu manch anderen Ländern ist der, dass die KFZSteuer, umgetauft in "Umweltsteuer" bei der Zulassung (nicht nur Erstzulassung!) anfällt, und, abhängig vom CO2 Ausstoss sich auch schon mal auf über 10000€ belaufen kann.
beim MX-5 ST 2.0l Skyaktiv sind es aktuell 3.290€!
-
2€, wo denn bitte? Journalistische Übertreibung?
ich finde "nur" Preise bis 1.6€/l. -
Stahlfelgen vom NA oder NB müssten doch passen? Zumindest vom Lochkreis (4x100).
-
Jetzt muss ich mal eine potentiell dumme Frage los werden.Bekomme den MX-5 wahrscheinlich in den nächsten zwei Wochen. Um den winterfest zu machen lass ich ihn auch Anfang November mit Mike Sanders Kram komplett versiegeln.
Es macht Sinn, das bei niedrigeren Temperaturen die Kriecherei wahrscheinlich nicht so effizient ist wie im Sommer, aber sollte man nicht trotzdem es schnellstmöglich versiegeln bevor der Winter/das Salz dort das Metall angreift?
Kann das Zeugs dann später im Sommer dann immer noch in alle Ecken "nachkriechen" wenn die Temperaturen wieder steigen? Oder härtet es aus und das wars dann?
verträgt sich das Mike Sanders Fett mit zB dem im ND verbauten Plastik, zB den Radhausschalen des ND? Die Radhausschalen des NBs wurden durch das MS Fett angegriffen und wurden teilweise angelöst. Bei meinem NA gab es keine Probleme. Vielleicht etwas vorsichtiger arbeiten. -
was kostet denn die Verlängerung des Abos?
-
Und legal fahrbar im normalen Straßenverkehr wohl auch nicht.
-
Hotel American.