Stahlfelgen vom NA oder NB müssten doch passen? Zumindest vom Lochkreis (4x100).
Beiträge von MarcW
-
-
Jetzt muss ich mal eine potentiell dumme Frage los werden.Bekomme den MX-5 wahrscheinlich in den nächsten zwei Wochen. Um den winterfest zu machen lass ich ihn auch Anfang November mit Mike Sanders Kram komplett versiegeln.
Es macht Sinn, das bei niedrigeren Temperaturen die Kriecherei wahrscheinlich nicht so effizient ist wie im Sommer, aber sollte man nicht trotzdem es schnellstmöglich versiegeln bevor der Winter/das Salz dort das Metall angreift?
Kann das Zeugs dann später im Sommer dann immer noch in alle Ecken "nachkriechen" wenn die Temperaturen wieder steigen? Oder härtet es aus und das wars dann?
verträgt sich das Mike Sanders Fett mit zB dem im ND verbauten Plastik, zB den Radhausschalen des ND? Die Radhausschalen des NBs wurden durch das MS Fett angegriffen und wurden teilweise angelöst. Bei meinem NA gab es keine Probleme. Vielleicht etwas vorsichtiger arbeiten. -
was kostet denn die Verlängerung des Abos?
-
Und legal fahrbar im normalen Straßenverkehr wohl auch nicht.
-
Hotel American.
-
Hab eben ein Zimmer in Venlo gebucht. Nach langen Jahren endlich wieder bei einem MX-5 Treffen dabei!
-
Silber? der im Link ist nicht silber.
-
Ich bin an einem von SPS Motorsport komplett neu aufgebauten NA dran. Zustand: Neuwagen. Der würde dann mein Daily.
als Daily wäre mir ein neu aufgebauter NA zu schade. Meinen NA (92er Sunburst Yellow NA Miata) fahre ich nur im Sommer und nur bei gutem Wetter, vielleicht 2000km im Jahr. Als Daily muss der ND herhalten (einfacher Weg zur Arbeit 45 km). Der ND ist einfach der bessere NA :-), mehr Komfort und noch besseres Fahrverhalten (und Leistung).
-
der günstigste Weg ist wohl der zum Sattler. Oder du versuchst hier das Interieur vom Sondermodell zu finden.
Import aus USA wird unverhältnismässig teuer (da kein COC, zusätzlich zu Zoll und Umsatzsteuer, Vollabnahme, Abgasgutachten, usw.) -
falsch Stardust. Es handelt sich sehr wohl um den Wischerhebel. Mit "Mist" ist einmal wischen gemeint, halt Nebel weg wischen. Hebel nach oben bewegen, genau so wie bei unseren MXen.