dann leuchten die Standlichter ja auch nicht alleine sondern zusammen mit den Neblis.
Beiträge von MarcW
-
-
Schafft man es irgendwie nur die Standlichter aktiv zu haben, aber TFL und Abblendlicht aus? Das wäre auch eine nette Alternative.
Würde das TFL nun nicht als hässlich bezeichnen, aber die einzelnen LEDs sind halt doch eher so 2000. Als ein durchgehender Streifen wäre das wesentlich schöner. Schade, dass es da im Aftermarket nichts gibt.nett vielleicht, nur wäre das nicht erlaubt. STANDLichter, dürfen alleine nur im Stand leuchten.
-
Es gibt keine original Lackcodes von Mazda für die Felgen.
-
lieber einen schönen Öldeckel den man nicht sieht wie einen hässlichen Tankdeckelaufkleber.
-
Wie wichtig ist Dir das "offen" Fahren? Der MX ist der einzige "offene" in Deiner Auswahl. Verglichen mit den anderen Autos Deiner Auswahl ist der MX der Schwächste, das macht er für uns aber durch seinen Spass wett. Und der besteht zu einem grossen Teil aus gerade dem offen Fahren.
Ich denke mal dass der MX Dir auf Dauer nicht zusagt.
vom GT gibt es mittlerweile ein Facelift, der Innenraum wurde aufgehübscht. -
das Problem ist bekannt und sollte auch Deinem Händler bekannt sein.
-
alles ausserhalb EU wird zulassungstechnisch und/oder steuermässig kompliziert, bzw teuer.
Hab noch in Frankreich nachgeschaut, Automatik nur im RF.
-
Nein da sind keine... 100% Sicher bin ich mir da aber nicht
Passt denn der NAbendurchmesser 100%? Sonst müssen Zentrierringe verbaut werden.
-
in BE-LUX das Gleiche wie in D, nur Topmodell mit Klappdach in Automatik erhältlich.
Grüsse aus FreudenbUrg
-
ich hab am WE die Bosch montiert. Wischen tun sie gut, die original Wischer sahen aber besser aus und fühlten sich wertiger an. Ich hab sie mal zur Seite gelegt, vielleicht kann man ja auch nur das Gummi gegen neu tauschen wenn die Bosch verschlissen sind.