in den Tank gehen ein klein bischen mehr als 45l. Fragt nicht wie ich das rausgefunden hab
Beiträge von MarcW
-
-
also ich bin die A7 letzen Samstag bis Ettelbrück gefahren, und die ist im Navi drin (deutsches Modell, Kartenupdate vor ca. 1 Monat). Sogar der Blitzer auf der Nationalstrasse die paralell zur A7 führt hab ich im Navi gesehen.
-
hiess das Paket nicht bisher "Sportpaket" und wird in Zukunft "Technikpaket" heissen?
-
Der ND hat keine Reifendruckventile.
-
MMN stehen klassische Rallystreifen dem ND nicht. Da müsste schon etwas ausgefalleneres her (zB. das ATH Dekor).
Witzigerweise hatte ich auch mit einem Purweissen geliebäugelt der dann hätte beklebt werden sollen. Aber preislich macht es dann keinen Unterschied mehr zum Rotmetallic. Und ein gutes Design wäre mir auch nicht eingefallen.
Ich halte dann mal die Augen auf, NDs sind ja noch ziemlich rar in unserer Gegend. -
Aussage eines Mazda Ingenieurs anlässlich der Präsentation in Barcelona. Müsste auch bei mx-5.net nachzulesen sein.
-
Es hieß beim MX wäre kein Platz dafür.
-
wenn, dann würden doch nur die Dämpfer auffallen. Doch Dämpfer sind eintragungsfrei. Sind die Federn nicht sogar gleich wie beim nicht SL 160?
-
-
Ich habe das Gefühl das der MX oben herum mit Super Plus drehfreudiger läuft.
das Gefühl hab ich auch.