"veganes Leder", herrlich, früher hiess es nur "Kunsstoff" oder MB-Tex.
Beiträge von MarcW
-
-
Meines Wissens wird der Käuferschutz aber nur bei Nutzung des eigenen Bezahldienstes mit der Option "Sicher bezahlen" angeboten. Den muss der Verkäufer allerdings nicht anbieten (aus guten oder auch aus böswilligen Gründen).
In jedem Fall zahlt der Käufer dafür eine Gebühr von (im Moment) 0,35 € plus 4,5% vom Kaufpreis. In diesem Fall also immerhin 97,10 €. In Relation sicher nicht unvernünftig, aber ...
... ich kann grundsätzlich auch verstehen, warum Verkäufer diesen Dienst nicht anbieten wollen. Ich mache es auch nicht. Man muss natürlich damit rechnen, dass der Käufer noch einmal ganz besonders motiviert ist, den Kaufpreis vorher entsprechend zu drücken.
nein, der Verkäufer muss das nicht anbieten, als Kunde würde ich es jedoch bei solch hohen Beträgen verlangen. Wenn der Verkäufer dann nicht dazu bereit ist, weiss man voher der Wind weht, es verursacht ihm ja keine Zusatzkosten, da der Käufer diese Kosten tragen muss.
-
es gibt ja die 'Käuferschutz' Option bei Kleinanzeigen die bei Distanzkauf doch recht praktisch ist.
-
Und was machst du mit dem kaputten Rad? Passt das in den, doch sehr vollen, Kofferraum?
-
Wurde die OZ Italia denn auf dem Abarth getestet, bzw steht der im Gutachten?
-
primeline RF bedeutet Gummilenkrad, Gummischaltknauf, Stoffsitze ohne Sitzheizung, 2 Lautsprecher, kein Touchscreen, manuelle Klima und manuelles Dach.
bitte? RF mit manuellem Dach?
-
Das Bremsverhalten das Du beschreibst ist vom NB bekannt und lag meiner Meinung nach damals am Felgendesign (ich konnte es auch auf meinen NA mit NB Felgen bemerken.). Gelochte Bremsscheiben brachten Abhilfe. Fährst Du keine original Felgen? Vom ND ist dieses Verhalten eigentlich nicht bekannt.
-
schon Winterreifen drauf
-
du musst mit deiner Selbstbeteiligung rechnen, egal wieviel es die Versicherung kostet.
kleiner Tipp: lass es vom Mazdahändler machen, der kommt eher nicht in Versuchung die Klips weiter benutzen zu wollen.
-
Das kleine Windschott in der Mitte war nicht eingesteckt? Heftig
Warum legt man das dann nicht in den Kofferraum? Vor allem da dieser komische Kasten (den wir direkt entfernt haben) ja sogar Aussparungen dafür hat.
P.S.: Ohne das Schott ist es allerdings generell ruhiger im RF
ich nehme an es wurde ausgebaut und auf das Dach abgelegt, und wurde dann beim Dachaufmachen verschluckt.