Beiträge von Affi

    hi Ernst,


    Da ich im Jahr 1-2 mal nach Bremen hoch fahre, und du im nächsten Jahr vielleicht nochmal so was anbieten würdest, wäre es eine Überlegung wert.
    Würde doch glatt mal für einen Tag, eure Gegend mal ansehen. Du müsstest bei mir aber auch den TÜV eintragen. Würde das Terminlich bestimmt hingekommen.


    Grüße Wolfgang der nette Schwabe

    hi Karat,


    Wegen den Clips ist mir egal, kann man ja nachkaufen. Ok 5 E uro sind schon der Hammer, aber was tut man nicht alles für seinen kleinen. Muss mir nochmal alles genau ansehen, und dann mal sehen. Werde aber auf alle Fälle, berichten ob, wie und was ich machen werde.


    LG Wolfgang

    hi,


    Ja genau das Bild meinte ich. Das was unten rot ist, das möchte ich machen. Hab vor sie zu lackieren, hab aber etwas Angst wegen den abmontieren, wie mach ich das am besten, sind ja geklebt. Nicht das sie mir abbrechen, oder ich den Lack zerkratze. Wie gehe ich da am besten vor.
    Danke für deine Antwort.


    Wolfgang

    hallo,


    hoffe bin hier richtig. Habe irgendwo hier gesehen, wo die Schweller und Spoiler an einem Schwarzem Mx5 in rot sind. Finde schaut super aus. Bin auf die doofe Idee gekommen, es bei meinem kleinen es auch zu tun, aber selber. Ist es ein größeres Problem die Teile zu entfernen und nach dem lackieren wieder anzubringen? Hab gelesen, das sie geklebt sind, habe Angst wenn ich daran ziehe, sie mir brechen. Hat das schon mal jemand gemacht?
    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    LG Wolfgang