Klar kannst da mitfahren, bekommen wir hin
Beiträge von Affi
-
-
Upps, meinte 22.6. sorry , verschrieben.
Asche auf mein Haupt
-
Ja, 22.5 ist ein Samstag
-
Hi zusammen,
ab sofort startet die Anmeldung für die Schwarzwald Tour.
Start ist am 22.6.24 auf dem Parkplatz von Edeka und Aldi, Wildbader Str. 49, 75323 Calmbach.
Abschluss ist JJ's Raugrund . Calmbach, Raugrundstr. 2
JJs Raugrund - Restaurant, Bar, Biergarten | DAS Schnitzelhaus
Uhrzeit 9.30 Uhr
Abfahrt 10 Uhr
Teilnehmer max 24 Fahrzeuge, bzw 30 Personen das was zuerst eintrifft.
Denke habe eine echt tolle Tour zusammengestellt. Viele Kurven und Gegend.
Abschluss
Werde aber noch einiges später dazu schreiben.
So ist der vorläufige Tourverlauf, kann sich aber noch etwas ändern.
Nordschwarzwald 2 | Kurvigerkurv.grNordschwarzwald 2 | Kurvigerkurv.grFreue mich auf rege Teilnahme
PS: Für die, die Übernachtung suchen, werde ich noch Vorschläge im Laufe der Woche bringen. Bin einfach noch nicht dazu gekommen. Natürlich könnt ihr auch selbst suchen.
LG Wolfgang
-
Ui, 22 Fahrzeuge und 6 Scouts, da trete ich gerne zurück, fahre gerne Mal wieder hinterher.
-
Hi zusammen,
die Anmeldung für die Tour startet am Freitag Abend, ich bitte einen der Mods, die Liste zu führen. Wie immer max 24 Fahrzeuge bzw 30 Personen, das was zuerst erreicht wird.
Dankeschön
Freue mich auf zahlreiche Anmeldungen.
Werde für die Anmeldung einen neues Thema eröffnen.
-
aktuell sieht es so aus, dass die eine gebrauchte Scheibe nun da ist, aber zum ausgleichen ist es zu wenig. Es mußten also folgerichtig weitere 2 bestellt werden, von denen eine da ist und die andere auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar. Also ich hin sehr geduldig, was soll man machen aber ich denke dass die Monteuere meines Händlers da nicht die richtige vorgehensweise an den Tag legen.
So eine verfickte Scheibe kostet um die 30€, und wenn die doch nicht gebraucht werden sollte, kann man die nicht zurück geben. Ja und? so what?
Jetzt ist der Schaden immer noch nicht behoben un der MX über 3 Monate beim Händler, ich glaub das ist Rekord....
Odenwald Tour adee.....
Ach, gib nicht auf, vielleicht kommt ja einer aus deiner Gegend der dich mitnimmt. Hat auch was, Mal nur Beifahrer zu sein.
-
Ich werde den Termin bekannt geben, wann die Anmeldung ist. Da heißt es halt wie immer, wer zuerst kommt.....
Ich denke nächstes Wochenende.
LG Wolfgang
-
Hi zusammen,
einen kleinen Zwischenstand. Start wird sein in 75323 Bad Wildbad/Calmbach werden. Dort gibt es beim Aldi einen großen Parkplatz , also ideal zum Starten.
Abschluss wird ebenfalls in Calmbach sein, wo kläre ich heute noch.
Für die wo übernachten wollen, schaut bitte wenn möglich selbst danach, ich werde aber selbst auch welche Einstellungen.
Am Wochenende fahre ich die Tour ab, so denke ich, das ich demnächst die Anmeldung Starten kann .
Freue mich schon, alte und neue zu treffen.
LG Wolfgang und Moni
-
6 mm geht, ist aber ein gefummelt. Besser etwas dünner.