Beiträge von Affi
-
-
Hi,
habe noch einen Satz 17 Zoll original Felgen in schwarz übrig. Sind in einem Topf Zustand. Nur zwei Felgen habe am Rand innen leichte abplatzer vom Reifen entfernen. Sind aber wenn neue drauf sind, nicht zu sehen. Alle Felgen sind mit RDKS.
Stelle mir 300 Euro vor, denke ist ein fairer Preis.
Bitte nur Abholung im Raum ludwigsburg
Näheres über PM.IMG_20220628_115213_092.jpg
IMG_20220628_115215_685.jpgIMG_20220628_115220_472.jpgIMG_20220628_115230_057.jpgIMG_20220628_115238_210.jpgIMG_20220628_115311_234.jpgIMG_20220628_115337_901.jpg
-
Och,
Bei mir schläft schon einer in der Ritze
-
Bin ein Kerl u weiß grad nicht ob das meine Was-Ess-Wir-Freitag Frage beantwortet? Ich würde gerne den Telefonjoker nutzen
Ach Markus,
Wir werden schon eine nette Lokation finden.
-
Kann ich machen, wenn Du möchtest.
Super, gerne Joachim . Danke dir, nehme ich gerne an.
LG Wolfgang
-
Hi JayGee,
Danke für die Hinweise, bin ja noch am lernen. Mit Schloss Lichtenstein ist mir bewusst, werde eh auch noch abfahren die Tour. Wird sicher ein paar Änderungen geben, was Pausen usw. betrifft.
Hab versucht, das für jeden was dabei ist. Von Bad Boll ist eh nur ein paar Kilometer, ist nie viel Verkehr, hat man eh nie in der Hand. Kann sein ich verkürze die Strecke noch etwas.
Trotzdem Danke dir.
Und klar hab ich nichts dagegen in die Drive.
Noch was allgemeines, ich brauche noch mindestens einen besser zwei Scouts, wäre super wenn sich noch jemand findet.
LG Wolfgang
-
Hallo zusammen,
ich muss schweren Herzens, leider Absagen für die Tour. Bin da beruflich unterwegs. Könnte K..,..!
Die Nachrücker können sich freuen. Wünsche allen viel Spass.
Ben weiß Bescheid, also ein Doppelzimmer frei
-
Und mich auch
-
Schade Jens,
kannst aber gerne wiederkommen.
Wenn jemand noch Lust und Laune hat, ich brauche noch mindestens 1 Scout evtl.2
GauGau ( Joachim) gilt dein Angebot noch? Bzw. gibt's dich noch? Schon länger nichts mehr gehört von dir.
Wolfgang
-
Der Freitag is mir schon lieber als der Samstag
Affi Shortylaforge - ich freu mich jetzt schon auf den Freitag abend!!!!!
Jep,
wir machen es uns richtig gemütlich