Beiträge von Affi

Willst Du wirklich von der Schnellstraße runter, durch Sigmaringen durch und danach wieder auf die Schnellstraße drauffahren ?

Mag auch ein Problem des Imports sein.

Danke dir, habe es korrigiert. Muss wohl was verspult worden sein. Kannst ja, wenn du möchtest, ja Mal genauer ansehen, vielleicht findest du noch irgendwas. Ich finde nichts mehr, denke nun wird's passen.

Ja, gemütlich klingt gut, auch will.

Fahre sonst flott Rum, und als Schwabe möchte ich auch was sehen, genießen.

LG Wolfgang

Und ich freue mich darauf, altbekannte und neue Mitstreiter kennenzulernen

Sieht auf den ersten Blick prima aus deine gpx. Von mir aus also ein :thumbup:

Gib mir nur mal einen kleinen Tipp ob der Wald Parkplatz schon feststeht und wenn ja, wo.

Konnte keinen verdächtigen Schlenker finden.

Hi, habe nochmals kurz Nachbearbeitung gemacht. Schau in Punkt 24 , müsste jetzt passen

Hi zusammen,

bin die Strecke jetzt nochmals abgefahren, sind ein paar Änderungen dabei.

Der Startpunkt, wird der P&M Parkplatz direkt an der Autobahn Stuttgart, München sein. Am Schloss Lichtenstein, sind für uns Parkplätze reserviert. Werden dort etwa 45-60 Minuten eine Pause einlegen. Die Parkgebühren betragen 2 Euro, wer zum Schloss möchte, sind etwa 5 Minuten Fußweg, der Eintritt in den Schlossgarten weiß ich leider nicht, kostet aber nicht die Welt. Um das Schloss selber zu besichtigen langt die Zeit leider nicht, aber um Fotos zu machen, allemal.

Ein Imbiss ist direkt am Parkplatz vorhanden, für einen Kaffee oder etwas für zwischendurch. Es ist für jeden etwas dabei, für Kurvenjäger und für Naturliebhaber.

Leider sind an manchen Ortseingängen stationäre Blitzer, also Augen auf. Ich habe eine reine Fahrzeit von 5,5 Std gehabt, wird also mit Pausen etwa 8 Std.

Ich erinnere sicherheitshalber daran, Wasser mitzunehmen, falls die Temperaturen in den Himmel schießen.

Anschließend Weiterfahrt nach Kloster Beuron , hier besteht ebenfalls die Möglichkeit für eine Kaffeepause und natürlich ein WC. Hier halten wir etwa 45 Minuten.

Danach weiter Richtung Sigmaringen durch das Donautal wieder zurück über die Alb nach Bad Boll. Unterwegs noch kurze Pinkelpause an einem Wanderparkplatz. Leider kein WC, sorry Ladis.

Hier die entgültige Tour:. . https://kurv.gr/5V9LT,. https://kurv.gr/qHweq

Fragen an die Scouts: könnt ihr damit Arbeiten?

Ich bitte euch mit vollem Tank zu erscheinen, Aral ist direkt wenn ihr nach Weilheim fahren müsst, etwa 3 km. Und 100 meter weiter von Aral ist noch eine Esso Tanke.

Die Tour wird zügig gefahren, aber immer im erlaubten Bereich.

START: 10 Uhr, P & M Parkplatz, bitte um 9.30 Uhr zu erscheinen

ZIEL: ca 18 Uhr Landhotel Sonnenhalde, 73087 Bad Boll, Kornbergweg 1

Hoffe habe nichts vergessen.

Wenn noch Fragen sein sollten, raus damit.

Bitte um Verzeihung, wenn Fehler aufgetreten sind. Bin noch in der Lernphase. Gelobe aber Besserung.

Wünsche allen Teilnehmern eine gute Anreise

Hi miteinander,

werde demnächst die Tour nochmals abfahren , ob alles noch passt, oder kleinere Änderungen vorzunehmen sind.

Was ich aber schon Mal sagen kann, was es zu Abschluss im Hotel zum Essen geben wird.

Rinderbraten

Selbst gemachte Spätzle wahrscheinlich Geschabt.

Selbst gemachte Bratensoße

Pommes

Gemischter Salat

Der Preis wird zwischen 25 - 30 Euro liegen. Kann er mir momentan nicht sagen, da die Preise für Rind mächtig gestiegen, und er mir die Entwicklung nicht sagen kann.

Markus: ich werde auch von Samstag bis Sonntag übernachten.

Gau Gau ( Joachim) wird mir netter Weise auch als Scout zur Verfügung stehen.

LG Wolfgang

Hi, Mädels und Jungs,

Mal vorsichtig nachfragen, da ja das Hotel kein Restaurant hat, und nur für Hotel Gäste kocht. Würde, sollte ich wissen, ob auch :!: VEGETARISCHE :!: Fahrer, Fahrerinnen mitfahren.

Damit ich es mit dem Hotel besprechen kann.

Zeitnahe antworten sind erwünscht.

LG Wolfgang