War nicht deiner
Zum Glück, dachte schon
War nicht deiner
Zum Glück, dachte schon
Da ich vor kurzem einem Fahrzeug eine sehr harte Abnehmkur verpasst habe kann ich zu dem gelben Stecker folgendes sagen: Der ist Sammel-Brückenstecker für verschiedene CAN-Bus Teilnehmer.
Oh oh, ich glaub, ich weiß wenn du meinst ![]()
Hi ,
muss glaube bisschen Werbung machen.
Es sind noch Plätze frei, die Chance für die, die mal eine Tour mitfahren wollen, oder einmal den Schwarzwald kennen lernen wollen.......
LG Wolfgang
Ich hatte gedacht dafür wäre der Grieche gesetzt?
Samstag schon, Freitag schauen wir mal.
Sehr schön,
vielleicht kommen noch welche dazu. Dann schaue ich mal wo wir Freitag Essen gehen können. Das können wir ja kurzfristig klären.
Freue mich auf euch
LG Wolfgang
Hi zusammen,
bin schonmal ein Teilstück abgefahren, schaut gut aus. Muss jetzt noch den Pausenpunkt auf der Hütte abklären, denke aber das wird auch klar gehen.
Freue mich schon sehr darauf, auch wieder zusehen. Übrigens, neue Mitfahrer, sind immer willkommen.
LG Wolfgang
Hi Sebastian,
habe dir PN geschrieben
Hi
wenn sich noch jemand als Scout zur Verfügung stellen würde, wäre ich sehr dankbar.
LG Wolfgang
Alles anzeigenHallo Wolfgang,
schön, von Dir zu hören!
Wir melden uns hiermit an für die Tour und das Abendessen am Samstag mit 2 Fahrzeugen:
- Lady in red (Eva) MX 5 - KA-E 867
- Gernot MX 5 - KA-GH 980
Vorauss. keine Übernachtung nötig...
Wir freuen uns schon - bis dann
Freut mich sehr. Immer wieder schön bekannte zu Treffen. ![]()
LG Wolfgang
Hallo Wolfgang, mein Lieblingsguide
Da bin ich dabei.
Und da ich weiß dass ihr MX-5 Fahrer Geschmack habt, und wir generell bei Autothemen die Frauen supporten müssen, versucht ich alles, das Blonde Gift in dem Orangenen Leichtgewicht mit an den Start zu bringen.
Viele sinnlose Worte. Verena und Ich wären gerne mit dabei.
Uhihjuui,
gleich zwei Caterhams, ich glaub ich werde wieder Beifahrer ![]()