Beiträge von Affi

    Ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken, war mir ein Vergnügen. Und ich denke, fürs erste mal als Organisator, ist mir es glaube ich, recht gut gelungen.

    Hoffe ihr seit alle gut nach Hause angekommen. :thumbsup:

    Oh je, das ist ja ein Corona-Massaker8| . Wenn man es nicht besser wüsste könnte man fast meinen, es gäbe eine Pandemie;) . Gute Besserung allen Invaliden:thumbup:. Ich werde am Tourtag morgens vor Abfahrt einen Covid-Selbsttest machen und appelliere an alle Teilnehmer, das ebenso zu halten.


    Ich hatte auch Bedenken, ob ich teilnehmen kann, weil mein Auto seit Tagen in der Werkstatt ist und dort ein neues Heck bekommt :huh: . Eben hat aber die Werkstatt sich gemeldet und eine Abholung für heute Abend vereinbart; der Tour sollte daher nichts im Weg stehen:). Ich fahre daher mit und scoute auch wie vereinbart. Wegen der Gruppengröße habe ich keine Bedenken; sieben Autos pro Gruppe halte ich für bewältigbar. Ich werde allerdings entgegen der Information in der Tabelle nicht übernachten und mich zeitig nach dem gemeinsamen Abendessen aus dem Staub machen.

    Super, freut mich sehr.


    Och, dachte bist die Nacht Samstag auf Sonntag auch hier? Schade


    Heckschaden? Du wirst doch nicht etwa? Hoffentlich ist dann alles so, wie es vorher war.

    So wie es jetzt aussieht, kein Problem mit der Gruppengröße..


    LG Wolfgang

    Hi zusammen,


    das Wetter soll ja Bombe werden.

    Mit dem Landhotel ist auch abgeklärt, dass wir nach dem Essen, bei denen auf der Terrasse den Tag ausklingen lassen können. Für genügend Getränke, Personal ist gesorgt.


    Für die wo Freitag anreisen.

    Ich werde gegen 17 Uhr auch da sein, gehe mit euch gediegen Speisen.

    Wünsche euch eine stressfreie Anreise.


    LG Wolfgang

    Wenn ich richtig gerechnet habe.


    Es sind noch 2 Plätze frei


    Wer noch mit mitfahren will, die Chance. Wer zuerst kommt, ........!


    Wer noch ein Zimmer brauchen sollte, Markus sein Zimmer kann übernommen werden, er würde sich mega, wahnsinnig, freuen.

    Hi zusammen,


    hier nun die Finale Tour


    Weilheim an der Teck | Kurviger
    Plane Deine Motorradtouren mit Kurviger. Kurviger bevorzugt kurvige Strecken, vermeidet Städte und Autobahnen. Finde die schönsten Strecken für deine…
    kurv.gr


    musste die Tour leicht ändern, da eine Baustelle im Weg war.


    Treffpunkt: 9.30 Uhr P&M Parkplatz


    Ich bitte euch, mit vollem Tank zu erscheinen, um Verzögerungen zu vermeiden. Tanken ist in Weilheim möglich , Aral und Esso Tanke. Etwa 2 km von der Autobahn entfernt.

    Da ja das Essen im Landhotel Sonnenhalde nicht möglich ist, werden wir ausweichen zum


    Schäferhof

    73119 Zell unter Aichelberg

    Boller Str. 4

    Ankunft; ca 18 Uhr


    wo wir die geplant Speise:


    Rinderbraten

    Spätzle und Pommes

    Bratensoße

    gemischter Salat

    Preis pro Person ca 20 Euronen

    bekommen werden.


    Nach dem Essen , fahren wir zum Hotel :


    Landhotel Sonnenhalde

    73087 Bad Boll

    Kornbergweg 1


    wo wir den Tag gemütlich ausklingen lassen können. Wenn das Wetter mitspielt, im schönem Garten des Hotels. Denke ist so am besten, dann können wenigstens die, die im Hotel übernachten, etwas trinken.


    Wünsche allen ein gute Anreise.



    LG Wolfgang