...
Jop. Ein Golf 1 hat auch nichts mit einen aktuellen Golf in Bezug auf Komplexität gemein... Und trotzdem ist und bleibt es eine Kompaktklasse.
...
Jop. Ein Golf 1 hat auch nichts mit einen aktuellen Golf in Bezug auf Komplexität gemein... Und trotzdem ist und bleibt es eine Kompaktklasse.
Und trotzdem, wer von Euch Stoffmützenfahrer 15 Winter im Schwarzwald gefahren ist, weiss was ich meine.
Unser Tigra Twintop ist da doch einiges tauglicher unterwegs.
Sicherer sowieso..
@winter? Warum?
@sicherer: das rf top wird nicht zum Schutz beim Überschlag beisteuern. Das wird primär durch die Überrollbügel geregelt werden... Und die sind quasi identisch zur Mütze.
Im Grunde hat er aber recht... So hübsch der rf ist... Vorteile hat er nunmal wirklich keine großartigen....
(von anderen "Monstern" ganz zu schweigen)
Motorabdeckung?
Seit wann hat der ND eine Motorabdeckung?
Was siehst du daran anders?
Dass das aussieht wie ein Arschgeweih?
Wolfram hat afair seinen alten mit Vorbild der CupLackierung machen lassen.
Man musste schon genau hinschauen um den vorhandenen Unterschied zwischen 131 und 160 zu sehen. Da wirst du es mit einen komplett anderen Motor erst recht nicht, vor allem nach gefühl, vergleichen können ![]()
Es tut mir wirklich tierisch leid, aber ich kann es mir nicht verkneifen:
Ergo ist doch das Softtop der bessere Draußen allwetter Daily Driver?
Und wann lässt du die Kupplung los?
den Schlüssel habe ich immer in der Tasche. Gestern ging er zum Beispiel auch wieder nicht aus, obwohl im i-Eloop-Bildschirm "bereit" stand.
Ich verstehe das irgendwie nicht...
Vorher schon angeschnallt, bevor du in neutral schaltest und Kupplung los lässt?