Beim NB war es Stratoblau Mica 25É! War blau mit einem Hauch Violett! Sehr geile Farbe!
Beiträge von Mxmartin
-
-
Ja ich bin auch kein Freund von ihm! Da mein Wohnmobil dem empfindlichen 140Ps Motor hat, wo reienweise die Injektoren steckengeblieben sind, und einen kapitalen Motorschaden (+10000€) davontrugen, haben meine Fordwerkstätte und im Nuggetforum mir diesen Sprit empfohlen. Also muss was dran sein!
Ok unsere Mx5 sind bei weitem nicht so empfindlich, aber wenn es den Motor rein hält, bin ich nicht abgeneigt!
-
Hallo Leute! Habe im Netz das Video gefunden! Jetzt wollte ich wissen was ihr davon hält!
Bei meinem Wohnmobil tanke ich nur das Aral (Bp), da ich wenig fahre, es ein Ford Transit ist und der Diesel ganzjährig bis -35 Grad funktioniert!
Ob der Benzin für unsere MX5 auch so gut ist?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
So, war soeben in der Garage, nachdem ich mein IPhone resettet habe. Funktioniert wieder!
Danke nochmals an sil-ber!
-
Starte mal das iPhone als auch das MZD neu. MZD-Reboot erreichst du indem du die drei Tasten Zurück + Navi + Mute/Stumm gedrückt hältst, bis das MZD neustartet.
Danke für den Tipp, werde es heute mal versuchen!
-
Hallo Leute!
Ich habe Apple CarPlay schon länger nicht benutzt. Gestern wieder mal angeschlossen um mein Navi Sygic zu benutzen. Jetzt habe ich folgendes Problem festgestellt. ich kann zwar mit dem Comanderschalter durch die Apps scrollen, aber beim draufdrücken kann ich nichts auswählen. Im Stand kann man es durch das Touchscreen bedienen. Mache ich etwas falsch, oder ist das seit dem Update auf 14.2 normal?
-
Die GT RS Ausstattung ist interessant. 
Aber keine Recaros!
-
Außer unserem Mx5 haben wir noch unser Wohnmobil und unser Stadt/Urlaubsfahrzeug (natürlich in Crystal Soul red).
C88D483E-67D1-4037-84A8-2F0719CCF041.jpeg0FBA7012-8C26-4C36-AEAA-6CE7DEE2E876.jpegUnd fürn Spaß seine Husaberg Fs650:
5FE6F839-9E96-4636-8354-B3EB3A53B38A.jpeg
Also genug Auswahl!

-
Leute, das geht ja ganz easy! Die Verkleidungsklips mitn Fingernagel rausgepopelt, Werkzeug, 10er Ratsche und der Kreutzschlitzschraubendreher ist sowieso bereitgelegen. Nicht abgeklebt, da die Leuchten leicht rausgegangen sind. Einzig die rechte Verriegelung der Glühbirne hat sich etwas gewehrt.
Ich bin Staplertechniker, und bei meinem Chef muss immer alles schnell gehen!
-
So hab sie gestern auch eingebaut! 10 min inklusive Pickerl anbringen! Hab sie auch sicherheitshalber eingescannt!