Hi Alex!
Das würde mich auch interessieren! Komme aus Wien, und würde bei einem SPS oder Ölhins gerne mal ein Stück zum Vergleich mitfahren!
Hi Alex!
Das würde mich auch interessieren! Komme aus Wien, und würde bei einem SPS oder Ölhins gerne mal ein Stück zum Vergleich mitfahren!
Ich tippe auch eher auf Baumharz!
Wir hatten das am weißen Wohnmobil nach einem Gewitter. Die Flecken ließen sich nur mit viel Spüli, Wasser und einem Waschhandschuh entfernen! Wichtig ist auch das das Spüli die Konservierung ablöst, also nachher wieder Konservieren!
Alles kein Problem! Gefunden im amerikanischen Husabergforum! ![]()
also jetzt muss ich auch meinen Senf dazugeben!
Als wir von unserem NB Twinleder auf den G184 umgestiegen sind war ich von der Leistung schon beeindruckt! Aber es ist mir vorgekommen von einem Gokart in ein leichtes Auto zu wechseln! Heute habe ich mich dran gewöhnt!
Alles richtig gemacht, und schöner Bericht!
Da passt der MX ja fast ins Radhaus.
ich hatte eh Angst, das er mir beim Wegfahren über die Motorhaube fährt und es nicht mal bemerkt!![]()
Größenvergleich mit meinem 2014er CX-5.
Screenshot_20210722-152508_Gallery~3.jpg
Da sieht man schön den Farbunterschied! Altes Rot zu neuem Rot! Ich liebe dieses Rot!
Ich hab jetzt die Sonax ceramic Spray Versiegelung seit 3 Wochen drauf und bin begeistert!
Glänzt noch immer wie neu und beim Waschen genügt ein Wasserstrahl!
Beim NB war es Stratoblau Mica 25É! War blau mit einem Hauch Violett! Sehr geile Farbe!
Ja ich bin auch kein Freund von ihm! Da mein Wohnmobil dem empfindlichen 140Ps Motor hat, wo reienweise die Injektoren steckengeblieben sind, und einen kapitalen Motorschaden (+10000€) davontrugen, haben meine Fordwerkstätte und im Nuggetforum mir diesen Sprit empfohlen. Also muss was dran sein!
Ok unsere Mx5 sind bei weitem nicht so empfindlich, aber wenn es den Motor rein hält, bin ich nicht abgeneigt!