Beiträge von MX5NE

    Hmm ich spiele auch mit dem Gedanken erstmal einen guten Allwetter aufziehen zu lassen und evtl. später dann Sommerkompletträder zu ergänzen.


    Hier in der Gegend ist vlt. 2-3 Tage im Jahr wirklich Winter. Aber rechtlich muss man ja schon bei Schneematsch passende Reifen draufhaben.


    Hat da jemand schon Erfahrungswerte wie viel schlechter sich ein Allwetter dann im Sommer verhält oder gar Empfehlungen? (G184, also 205/45/17 wenn ich das richtig sehe).

    Gehöre auch zu den kleinen Fahrern, finde den ND aber super in der Hinsicht. Die Sicht nach vorne und seitlich ist deutlich besser als beim NC. Nur nach hinten finde ich sie etwas schlechter aber dafür hab ich ja ne Kamera ;)

    Meinen NC hab ich seit 12 Jahren mit Keyless Go.


    Der Wagen parkt Luftlinie nachts unbewacht ca 12m Luftlinie vom Schlüssel.


    Er ist noch da.


    Sei sicherer als der Rest. Wer IRGENDEIN Auto klauen will geht weiter und schaut wo die Tür nicht verriegelt ist. Wer DEIN Auto klauen will, machts auch.


    Aufgrund des begrenzten Marktes würde ich mir um einen Passat oder 3er mit Keyless doppelt so viele Sorgen machen als um einen MX5. Eher dreifach ...