Beiträge von Big-J
-
-
Hießen die nicht beide englisch irgendwie "soul red", das Rubinrot und das Magmarot?
Doch mit 'nem kleinen Unterschied.
41V Soul Red 2015-2017
46V Soul Red Crystal 2018-202x
Hatte den 2015 ND #1 ja in Soul Red 41V,
das Soul Red Crystal 46V ist mir zu dunkelrot.
Vergleich hier gefunden : https://www.drive2.ru/l/483954716963766438/
-
Matchbox MX-5 vom Kollege von Schwarz in DBB Orignalfarbe umlackiert.
Mit goldenen Felgen.

Werde das Interieur noch braun machen.
D318D15F-7E68-4E8F-B5EB-964197021AD4.jpg
BD28F53D-B396-4CA8-B2AB-C9A23BF5B00D.jpg
-
Hier nun mal ein Bild
Du Raser....

Verkehrssünder-Ranking nach Marken: Was ist los mit Cupra-Fahrern?Das Online-Portal Check24 hat ein Punkte-Sünder-Ranking veröffentlicht. Demnach sammeln Cupra-Fahrer die meisten unrühmlichen Einträge in Flensburg – die Marke…www.auto-motor-und-sport.de -
Die Bildschirme sind aber schon 3D- & 4K-fähig ... und eine anständige Surroundanlage sowie automatische Fensterverdunkelung sowieso ... oder?

Der Honda e hat sogar ein HDMI Anschluss & 230v Anschluss (glaub mal so) => PS5 & GT7 fähig.
Das ganze in der Klimatisierte Kabine.

-
Mache hier weiter :
Alles anzeigenNoch einmal kurz OT, sorry.....
Die Hagelschutzgarage ist natürlich nicht für den täglichen / ständigen Gebrauch.
Dafür verwende ich normalerweise die https://www.mazda.de/service-z…/MAZDA%20MX-5/2021-11-24/
oder, wenn´s übermäßigen Sahara- oder Blütenstaub gibt, die https://www.amazon.de/gp/product/B0999GZC82/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
Das Mindeste, was man für sein Autochen tun kann, wenn er (leider) draußen stehen muss

Mal seh'n wie lange die Hagelschutzgarage es aushält....
Nach >6,5 Jahren Dauereinsatz fänkt die originale Mazda Halbgarage aber an seinen Dienst zu quitieren.
Die Nähten fangen an sich aufzulösen & manche Stellen im Gewebe reissen.
Aber wie schon geschrieben seit Anfang Oktober 2015 zuerst auf dem Roten drauf & Jetzt auf dem Blauen.
Das machen 80 Monate Einsatz.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Reichen 7 mm Restbelag (Bremsbeläge) für einen Trackday? Bin am überlegen, die vorher noch zu wechseln. Die Beläge, die ich drauf habe, sind allerdings nicht ganz günstig.
Hier sind nagelneue Ferrodo Bremsbeläge.
Würde sagen, soweit von Neu bist du mit 7mm Belag nicht.
-
Big-J Ok, dass ist deine Meinung. Meine ist eine andere!
Wer gewählt hat, der darf jetzt auch meckern!
-
Big-J Ich glaube du hast mich falsch verstanden.
Ich meinte nicht ins Cafe Maus sondern nur die Strecke dann vorbei.

Ronotto , so gut ist mein Deutsch schon.....

aber ich vermisse die Strecke hoch zum Waldcafe Maus. Auch wenn wir da nicht anhalten, so ist die Strecke doch erste Sahne!
Die Strecke ist ja ganz spaassssig, aber nicht unbedingt um 2x5 MX-5 dadurchzujagen.
Auf manche Stellen ist auf dem K69 ja kaum Platz für den Gegenverkehr,
und jemanden muss im Sommerweg zur Seite fahren.
-
@Duke Ronotto , die Fahrt zum Café Maus find ich ok mit 2-3 MX-5 ,
aber mit 2 Gruppen von 5 Fzg muss vielleicht nicht unbedingt sein.
Strasse ist schon eng & scheint von Wanderwege umlegt zu sein.