Morgen am Nachmittag ist es soweit,
mein sehr guten Kumpel Borrel wird beigesetzt.
Er wurde vor 2 Wochen , tot in seinem Ducato Kastenwagen aufgefunden.
(Diente als Transport für Kayak's / Fahrrad, & als Schlafgelegenheit.)
Er war in Castellane in Sud-F unterwegs, fuhr da mit dem Fahrrad den Mt, Ventoux&co hoch & Kayak in den Gorges du Verdon.
Er ist friedlich in der Nacht im Schlaf eingeschlafen, ohne Fremdeinwirkung, ohne Verletzung , ohne Stress, lag er da,
wie wenn man einfach den Stecker 'rauszieht, das mit 47... 
borrel.jpeg
bbUx0GNl.jpeg
J1DDZQU.jpeg
Wir haben uns 1992 kennengelernt, da hatte er mal kein Führerschein.
Zusammen haben wir 'ne 3 Wochen Tour in F mit dem NA gemacht 1998 , sein Triumph TR4 hatte wir in Tulle abschleppen lassen (zickige Engländerin)
(Le Mans > Massif Central > Pyrénées > Süd F > Corsica Rundfahrt > Nice > F Alpenpässe > F Jura)
1999 waren wir zusammen nach Le Mans zum Festival of Speed in Goodwood gefahren, damals packte der TR4 das Abenteuer.
1996-2004 war er immer mit dabei in Le Mans.
Danach ging sein Interesse zu MotoGP rüber , er war großer Rossi Fan & war auch beim letzten VR46 Sieg in Assen 2017 live dabei.
Wir hatten als Projekt, er mit seiner Africa Twin , ich mit dem MX-5 zum Nordkap zu fahren,
2020 & 2021 machte aber Covid , einen Strich durch die Rechnung.
DBB gestern bei seinem Jimny (wird seine Schwester übernehmen & pflegen)
Hatt ihm gesagt , daß der Jimny genau das richtige für ihn wäre,
war sein erster Neuwagen & er hatte Glück noch einen zu bekommen.
cZZhRzYh.jpeg
Bei mir fährt er jetzt mit, ich durfte seine Hawai Girl mitnehmen.
(Mutter & Schwester vergeben manche seiner Objekte an seine Bekannten die dadurch ein affektives Andenken haben.)
zIyQQE7l.jpeg
Platz im MX-5
pRkt13rl.jpeg
Platz im 5ooe
nFTb4zNl.jpeg
Zusammen im Interview 2001 in Le Mans (da waren die MG X-Power nahe an den AUDI R8 dran)
ZpP81oql.jpeg
Seine letzte Ansicht bevor er für ewig schlafen ging.
(Auf seinem Photoapparat, ist dieser Felsen im Sonnenuntergang sein letztes Photo)
Dieses Photo hatte er noch via Whats-Up zugeschickt.
adJ0Kp1l.jpeg