Typisch deutsche Bürokratie...
Ist ja alles schön und gut, dass man Dinge regelt, aber hierzulande geht's doch meist etwas übers Ziel hinaus.
Glaub das hat aber in erster Linie was mit der EU Bürokratie zu tun & den CE Zertifikat.
Typisch deutsche Bürokratie...
Ist ja alles schön und gut, dass man Dinge regelt, aber hierzulande geht's doch meist etwas übers Ziel hinaus.
Glaub das hat aber in erster Linie was mit der EU Bürokratie zu tun & den CE Zertifikat.
Bleibt doch bitte beim Thema!
MX5 ND RF Automatik 6E7 83W1
2l von 10/2016
Stand ca. 27000km
Das ist aber kein EU-Modell , oder liege ich da ganz falsch.... ?? ![]()
Automatik in Europa war doch nur 2018/2019 lieferbar...
Ist nur zur Info für den Thread. Ihr braucht also keine sinnvollen Antworten wie "...ich hab kein Automatik deswegen taucht es bei mir nicht auf..." zu Posten.
Wenn es nicht 500k Antworten solcher Art in diesen Forum zu finden wären, wäre das ein echt gutes Forum....nur Mal so als Tip
Post #1 von
@Techtwebty ![]()
![]()
Und was erwartest Du dir jetzt von diesem Forum ????
![]()
![]()
Ist ja ruhig momentan....
Interessant, dass das Armaturenbrett und die Türpappen trotz brauner Sitze schwarz blieben, aber immerhin brown stitching bekommen haben.
Den Innenraum mag ich sogar. Den mit einer blauen Aussenhaut wäre schon geil.
Finds schade , daß Mazda die Türverkleidungen & Dashboard in Braun weggespart hat.
Könnt ihr bitte dort weiter machen....
(Link anklicken)
Ich sehe ein RF, aber egal , helle Farben passen einfach zum ND. ![]()
Mir gefällt es so langsam.
Eine Eintragung ist bei vielen Felgen notwendig, aber überhaupt kein Problem.
Hab ja nicht geschrieben, dass es ein Problem sein sollte.
Denke auch , dass fast Jeder im Forum es wissen sollte , aber muss ja nicht sein.
Aber die Anmerkung würde für Jeden Klarheit beschaffen.
@Duke ; Wolfram , wäre vielleicht gut anzumerken,
dass deine Kombi eintragepflichtig ist, sowohl beim G131/132 , als auch beim G160/184.
Schade , dass du immer so viel investierst, bei den Reifen im 16" war aber klar, dass es nicht viel Angebot geben wird.
Der Conti mit dem Premium Contact 6 ist noch einer der Letzten, der 'nen neuen Reifen in dieser Dimension anbietet.
Hätte gedacht , du würdest die Kombi mit dem Yoko Advan AD08-RS mal 'ne Chance geben.
Viel Glück beim Verkauf / Tausch. ![]()
Vielleicht nur zur Standzeit von den originalen ND Batterien.
Seit Dez. 2018 fahr ich den ND ja nicht mehr als Daily.
Manchmal steht der ND im Winter 4-5 Wochen da , ohne bewegt zu werden.
Ist 'nen Laternenparker & im Norden Luxemburg kann's schon mal kalt&feucht sein.
Hatte weder beim Roten (okt.2015-okt.2019) , noch beim Blauen (Sept.2018) irgenwelch Startsachwierigkeiten.
Beim Blauen hat der Erstbesitzer sogar ein Marderschreck anschliessen lassen, macht kein Unterschied.
Batterie ist original schon ![]()
![]()