, was soll das bedeuten ??
Bei Google ist das ja der Private Modus.
, was soll das bedeuten ??
Bei Google ist das ja der Private Modus.
Svanniversary wie heißt das Modell denn? Sorry, ich kann die T-Cross, X-Cross, Tiguan, Touareg, whatever nicht immer gut auseinanderhalten, vielleicht hilft die Angabe auch anderen ?
Hab ich mir auch gefragt... ![]()
T-Roc gibt's auch noch...
Würde mal auf so einen tippen...
Andy Wallace (Gewann 1988 im Jaguar XJR9LM die 24h Le Mans) zeigt euch wie es geht im Chiron
(Damals noch mit der fast richtigen gerade "LES HUNAUDIÈRES - MULSANNE STRAIGHT" - 5,4km flat out, davon 4,8km Gerade)
Serienversion :
Sonderversion : fast 305 mph ; >490 km/h
LE MANS 1988 : (Verkaufe meine Seele an den Teufel um wieder Back to 1988 zu kommen & das Rennen live vor Ort ansehen zu können)
Wenn man schon in LE MANS ist, der Abflug der Benz CLR 1999 , weshalb, warum , wieso ???
(was für ein gandioses & dramatisches Rennen , glaub hab damals nur am Sonntag Morgen von 10h-11h geschlafen)
Hier die ganze Story zu den Abflügen, man merkte am Donnerstag im Quali mit den bloßen Augen wie unstabil der CLR im Vergleich zu Mittwoch Test's
geworden ist, die Front war am Angriff der Dunlop schon sehr leicht und es vibrierte sehr viel.
Toyota hatte am Mittwoch phänomenale Zeiten in den Asphalt gebrannt.
Screen Shot 2022-01-25 at 23.13.51.png
Der 3te Abflug von Dumbreck am Samstag im Rennen.
Hab mir mal beim Jeff den Kärcher OC3 als Biker Kit gekauft.
Es ist KEIN Hochdruckreiniger, aber um den 5ooe mal abzuwaschen ist es 1A.
Die Waschbox auf meiner Heimstrecke ist aktuell HOFFNUNGSLOS ausgelastet
Der 5ooe ist 'ne richtige Dreckschleuder.
Dafür ist der OC3 schon 'nen praktischen Helfer (Am Besten noch mit warmem Wasser) ![]()
So komme ich aktuell des Öfteren nach 2-3x 110km Daily Use an...
![]()
D4E182CC-07FD-4030-882E-FFC3D65667B1.jpeg
So sah er nach 110km aus.
1x 4l Abwaschen
2tes Mal mit 4l Abwaschen
Mit der "Klobürste" mal die Racegold OZ's am ND gesäubert.
Mit dem Kärcher Bikerzeug leicht eingesprüht.
Screen Shot 2022-01-22 at 00.29.43.png
Alles zum Felgenreinigen definitiv 1A !!! ![]()
![]()
![]()
Ich habe schon angefangen die Frau zu bearbeiten und ihr Interesse dafür zu wecken.
Dir ist ja bewusst, dass die Recaro's nicht für unsere untere "Körpergrösse" gemacht sind... ![]()
Das Ausbauen ist, je nachdem wie zart besaitet man ist, keine schöne Arbeit. Die gesamte Mittelkonsole muss von der Rückwand an beherzt losgerupft werden und das Kabel zum "Befehlsschalter" ist nicht zu lang.
Ich würde auch erst einmal auf Staub und Krümel tippen, obwohl ein Defekt natürlich nicht ausgeschlossen ist.
Nein, Nein, Nein, man braucht nur die Ganghebel-Kugel abzuschrauben um an den Commander zu kommen.
Geht in 20 Sek.
Video von Kugelfisch Ernst - ZYMEXX
als Beweis.
Müßte jeder der 2 krumme linke Hände hat hinbekommen.
(Das Interieur vom ND auseinander nehmen ist wie LEGO zusammensetzen, einfach !)
DonGeilo , hat nix mit dem Thema zu tun,
aber hast du kein anderes Bild als Avatar als ein abfackelnden NA ?? ![]()
So witzig ist das Leben seit fast 2 Jahren ja nicht so, und so ein AVatar muss vielleicht nicht sein.
Würde auch den Titel ändern.
Miata wird meistens in Verbindung mit dem NA gebracht & nicht unbedingt den ND.
Besser wäre : "Verkaufe Mein ND G160 Roadster 06/16"
Da wissen die meisten Interessenten hier im Forum bescheid , wo's langgeht.
Guter Verkauf.
Mir ist gerade aufgefallen, dass es in diesem Thread noch gar kein gescheites Foto vom phänomenalen Heck des Bluebirds gibt. Definitiv seine Schokoladenseite.
![]()
Freue mich schon auf den restaurierten Alufelgen ! ![]()
![]()
![]()
Neue Farbe unter freiem Himmel.
(Dürfte eine US-Version sein)