Mir ist gerade aufgefallen, dass es in diesem Thread noch gar kein gescheites Foto vom phänomenalen Heck des Bluebirds gibt. Definitiv seine Schokoladenseite.
![]()
Freue mich schon auf den restaurierten Alufelgen ! ![]()
![]()
![]()
Mir ist gerade aufgefallen, dass es in diesem Thread noch gar kein gescheites Foto vom phänomenalen Heck des Bluebirds gibt. Definitiv seine Schokoladenseite.
![]()
Freue mich schon auf den restaurierten Alufelgen ! ![]()
![]()
![]()
Neue Farbe unter freiem Himmel.
(Dürfte eine US-Version sein)
Ich war ja einer der ersten ND-Besitzer (Bekommen Anfang September 2015, bestellt im April 2015). Ich meine auch, dass die einfachste Ausstattung um die 20.000 Euro Liste angeboten wurde, der "Ladenpreis" lag knapp unter 20k. Bin mir aber auch nicht ganz sicher.
Wolfram ; Liste war der Prime-Line in D am 01.04.2015 folgend.
https://autohaus-albrecht.com/…X-5_Preisliste_de_pdf.pdf
Trotzdem ist der Preis drastisch gestiegen, auch wenn etwas mehr Klim-Bim drin ist. Und wer puristisch möchte, wird nicht mehr bedient.
Yep, deshalb hatte ich 2020 noch 'nen Prime-Line gesucht.
& DBB als G132 für 18700€ mitgenommen (angemeldet 09/2018) mit 3250 reale km auf der Uhr.
Wenn ich die Preise aktuell von den Gebrauchten ansehe ![]()
![]()
, war das 'nen absolutes Schnäppchen ![]()
Manchmal muss man Glück im Leben haben. ![]()
Da war doch mal was, vor gar nicht allzu langer Zeit, mit UPE unter 20.000 €
Hab noch 'ne D-Preisliste vom 01.04.2015 gefunden :
https://autohaus-albrecht.com/wp-content/uploads/2015/07/2015_04_01_Mazda_MX-5_Preisliste_de_pdf.pdf
Da war doch mal was, vor gar nicht allzu langer Zeit, mit UPE unter 20.000 €
Glaube nicht , dass der damalige Prime-Line G131 <20000€ UPE war.
Hab die UPE Preise 2015 so im Kopf.
Prime-Line +- 22'500€
Center-Line +- 24'000€
ich hätt zur Abwechslung gern mal ein Foto von irgendwas kleinerem als dem ND - hat da noch keiner was gefunden?
Den Daihatsu Copen gibt es noch....
Typisch deutsche Bürokratie...
Ist ja alles schön und gut, dass man Dinge regelt, aber hierzulande geht's doch meist etwas übers Ziel hinaus.
Glaub das hat aber in erster Linie was mit der EU Bürokratie zu tun & den CE Zertifikat.
Bleibt doch bitte beim Thema!
MX5 ND RF Automatik 6E7 83W1
2l von 10/2016
Stand ca. 27000km
Das ist aber kein EU-Modell , oder liege ich da ganz falsch.... ?? ![]()
Automatik in Europa war doch nur 2018/2019 lieferbar...
Ist nur zur Info für den Thread. Ihr braucht also keine sinnvollen Antworten wie "...ich hab kein Automatik deswegen taucht es bei mir nicht auf..." zu Posten.
Wenn es nicht 500k Antworten solcher Art in diesen Forum zu finden wären, wäre das ein echt gutes Forum....nur Mal so als Tip
Post #1 von
@Techtwebty ![]()
![]()
Und was erwartest Du dir jetzt von diesem Forum ????
![]()
![]()
Ist ja ruhig momentan....